Die beste Ausrüstung

DIE NEUESTE LEIHAUSRÜSTUNG, DIE STÄNDIG AKTUALISIERT WIRD

Sowohl die Kitesurf- als auch die Windsurfzentren bieten ein umfangreiches Sortiment mit der modernsten Ausrüstung, die es auf dem Markt gibt. Alle 6 bis 12 Monate wird die Ausrüstung komplett erneuert, um sicherzustellen, dass die Kunden immer die beste Qualität genießen. Das Zentrum verfügt zudem über einen eigenen Rettungsdienst, der die großen Surfgebiete überwacht. Das Windsurf-Center bietet drei Arten von Ausrüstungsverleih an - von preiswertesten Geräten bis hin zu den luxuriösesten aus Carbon. Das Fixboard-System stellt sicher, dass die Kunden ihre bevorzugte Boardart erhalten, und mit Hilfe unseres erfahrenen Teams kannst du das perfekt Segel für dich auswählen, um das Beste aus dem Wind herauszuholen.

Information und Buchung René Egli: info@rene-egli.com oder +34 928547483

image

WINDSURF-AUSRÜSTUNG

Das Windsurf-Center bietet drei Arten von Ausrüstungsverleih an - von preiswertesten Geräten bis hin zu den luxuriösesten aus Carbon. Das Fixboard-System stellt sicher, dass die Kunden ihre bevorzugte Boardart erhalten, und mit Hilfe unseres erfahrenen Teams kannst du das perfekt Segel für dich auswählen, um das Beste aus dem Wind herauszuholen.

image

KITESURF-AUSRÜSTUNG

Das Kitesurf-Center René Egli bietet eine große Auswahl an Lern- und Verbesserungsmaterialien. Zu den Einrichtungen gehören Druckluft zum Aufblasen der Kites und ein Chill-Out-Bereich zum Entspannen zwischen den Surfs. Wenn du einige der neuesten Materialien auf dem Markt ausprobieren möchtest, bist du hier genau richtig!

image

MEGASTORE

Der René Egli Megastore hat all das Zubehör, das du brauchst, um deinen Wassersport-Urlaub noch mehr zu genießen. Außerdem bietet er neues und gebrauchtes Material zu sehr attraktiven Preisen an. Entdecke die gesamte Ausrüstung, die du für einen Tag auf dem Meer benötigst.

Information und Buchung René Egli: info@rene-egli.com oder +34 928547483

INNSiDE Fuerteventura

Fuerteventura - Spanien

ab $192

Meliá Fuerteventura

Fuerteventura - Pájara - Spanien

ab $135

Sol Fuerteventura Jandia – All Suites

Fuerteventura - Jandía - Spanien

ab $129

The best equipment

THE LATEST RENTAL EQUIPMENT, CONSTANTLY UPDATED

Both the kitesurfing and windsurfing centres provide an extensive range of the latest equipment on the market. Every 6 to 12 months all the equipment is totally renewed to ensure customers always have the very best quality. The centre also has its own rescue service, supervising the large surfing areas. The windsurfing centre offers three types of equipment rental, from the most economical to the most luxurious made out of carbon. The fixboard system ensures customers get their  favourite type of board and with the help of our experienced team you can select the best sail for you to get the most out of the wind.

information and bookings René Egli: info@rene-egli.com or +34 928547483

image

WINDSURFING EQUIPMENT

The windsurfing centre offers three types of equipment rental, from the most economical to the most luxurious made out of carbon. The fixboard system ensures customers get their  favourite type of board and with the help of our experienced team you can select the best sail for you to get the most out of the wind.

image

KITESURFING EQUIPMENT

The René Egli kitesurfing centre provides a wide range of learning and improvement materials. Facilities include compressed air to inflate the kites and a chill-out area to relax between sessions. If you want to try some of the latest material on the market, this is your place!

image

MEGASTORE

René Egli Megastore has all the accessories you could ever need to enjoy your holiday water sports even more. It also offers new and second-hand material at very attractive prices. Come and discover all the equipment you need to enjoy a day at sea.

information and bookings René Egli: info@rene-egli.com or +34 928547483

INNSiDE Fuerteventura

Fuerteventura - Spain

from $185

Meliá Fuerteventura

Fuerteventura - Pájara - Spain

from $108

Sol Fuerteventura Jandia – All Suites

Fuerteventura - Jandía - Spain

from $126