HOTELS NUR FÜR ERWACHSENE AUF KUBA

GEBEN SIE SICH DEM RHYTHMUS HIN, DER DAS LEBEN AUF DER TROPISCHEN INSEL BESTIMMT

Paradisus Río de Oro Resort & Spa

Playa Esmeralda - Holguín

Gönnen Sie sich den Luxus eines außergewöhnlichen Erlebnisses in einem Bereich nur für Erwachse, umgeben von der atemberaubendsten natürlichen Schönheit. Genießen Sie das romantische Ambiente, das entspannende Spa, die exquisiten gastronomischen Möglichkeiten und unsere große Auswahl an lebensbereichernden Aktivitäten.

Von $181

Zimmer / Übernachtung

Meliá Cayo Coco

Cayo Coco - Ciego de Ávila

Schalten Sie das Handy einfach einmal aus und lassen Sie sich auf ein ausgesprochen luxuriöses Erlebnis ein: Im Hotel Meliá Cayo Coco geht es nur noch darum, die Zeit zu genießen. Wir bringen Sie in eleganten Bungalows direkt an einer Lagune unter. Hier können Sie in einem ausschließlich Erwachsenen vorbehaltenen Ambiente wieder lernen, was Ruhe eigentlich bedeutet.

Von $157

Zimmer / Übernachtung

Meliá Las Américas

Varadero

Verbessern Sie Ihren Swing in paradiesisch schöner Umgebung. Das Hotel Meliá Las Americas bietet direkten Zugang zum Golfclub Varadero, eine Reihe von exklusiven Annehmlichkeiten und ein Ambiente "Adults Only", das zum Entspannen einlädt. 

Von $190

Zimmer / Übernachtung

Meliá Buenavista

Cayo Santa María - Villa Clara

Lassen Sie den Alltag einfach einmal hinter sich und genießen Sie die wunderbare Natur. Das Hotel Meliá Buenavista heißt Sie inmitten paradiesisch anmutender Strände ganz herzlich in einer Ferienanlage willkommen, die ausschließlich Erwachsenen vorbehalten. 

Von $204

Zimmer / Übernachtung

Paradisus Princesa del Mar Resort & Spa

Varadero

Diese luxuriöse, All-Incklusive-Oko-Ferienanlage liegt am wunderschönen Strand von Varadero. Der exklusive Royal Service-Bereich bietet Ihnen ein besonders hochwertiges Ambiente und ein einzigartiges Ferienerlebnis.

Von $174

Zimmer / Übernachtung

Meliá Las Antillas

Varadero

Erfüllen Sie sich einen Lebenstram inmitten einer exotischen Gartenanlage mit Pool und der sanften Brise des Meeres. Das Hotel Meliá Las Antillas ist eine All-Inclusive-Ferienanlage, die ausschließlich Erwachsenen vorbehalten ist. Hier kommen Sie wirklich einmal ganz zur Ruhe. 

Von $134

Zimmer / Übernachtung

ALL-INCLUSIVE-HOTELS NUR FÜR ERWACHSENE AUF KUBA

Lassen Sie sich von den Reizen einer Insel verführen, die aus sich selbst heraus vibriert und voller bunter Straßen und Rhythmen ist. Ein Ort, an dem die Zeit stillsteht, der Sie einlädt, Ihre Sorgen hinter sich lassen und neue Erfahrungen zu sammeln. Meliá Hotel International bietet Ihnen die besten All-inclusive-Hotels nur für Erwachsene auf Kuba.  Eine Vielzahl an Kontrasten, die Sie überraschen werden, mit wunderschönen kolonialen Städten, üppigen Naturparadiesen, verträumten Stränden und der Freundlichkeit der Menschen.

Cocktails, Wassersport, Ausflüge, Live-Musik und der beste Rum der Antillen. Gönnen Sie sich neue Erfahrungen, bei denen Ruhe und Komfort den Ton angeben, mit persönlicher Aufmerksamkeit in Einrichtungen, die ausschließlich für Erwachsene reserviert sind, immer mit der Garantie für Qualität und Gastfreundschaft, die für Meliá charakteristisch sind. Erholung, Spaß und unendlich viele Abenteuer zu erleben, das erwarten Sie auf der Insel in der Karibik.

Reservieren Sie jetzt mit Meliá Ihr Hotel nur für Erwachsene auf Kuba.

HOTELS FOR ADULTS ONLY IN CUBA

SAVOUR THE SOUND THAT MOVES THE ISLAND WITH THE MOST TROPICAL RHYTHM

Paradisus Río de Oro Resort & Spa

Playa Esmeralda - Holguín

Treat yourself to the luxury of an exceptional experience in an adults-only environment surrounded by the most amazing natural beauty. Enjoy the romantic ambience, the relaxing spa, the exquisite dining options and our great choice of life enriching activities.

From $183

Room / Night

Meliá Cayo Coco

Cayo Coco - Ciego de Ávila

Disconnect your mobile phone and immerse yourself in the luxurious atmosphere: at the Meliá Cayo Coco your only task is to enjoy yourself. Stay in elegant bungalows over the lagoon and rediscover the tranquility of an adults only ambience.

From $158

Room / Night

Meliá Las Américas

Varadero

Improve your swing in idyllic surroundings. At the Meliá Las Américas enjoy direct access to Varadero Golf Club, special services and an adults only atmosphere, perfect for relaxing. 

From $191

Room / Night

Meliá Buenavista

Cayo Santa María - Villa Clara

Connect with nature and forget the world. The Meliá Buenavista welcomes you to its adults only resort surrounded by beaches where you will experience the most exclusive service and luxurious details.

From $276

Room / Night

Paradisus Princesa del Mar Resort & Spa

Varadero

This all-inclusive luxury adult-only eco resort is located on the exquisite Varadero beach. Its exclusive Royal Service section boasts a luxurious ambience and a unique experience.

From $243

Room / Night

Meliá Las Antillas

Varadero

Make your dream come true surrounded by exotic gardens next to the pools caressed by a soft sea breeze. The Meliá Las Antillas is an adults only, all inclusive resort where you will find the peace you are looking for. 

From $135

Room / Night

ADULTS ONLY ALL INCLUSIVE HOTELS IN CUBA

Be seduced by the charms of an island that pulsates on its own, with colourful streets and rhythms playing everywhere. It is a place where time stops, enticing you to leave your worries at home and explore new experiences. Meliá Hotels International offers the best adults only all inclusive hotels in Cuba. A wide range of contrasts that will surprise you, with beautiful colonial cities, lush natural paradises, dream beaches and the friendliness of its people.

Cocktails, water sports, excursions, live music and the best rum in the Caribbean. Treat yourself to new sensations, where peace and comfort reign, with personalised treatment at reserved facilities exclusively for adults only, always with the guarantee of quality and the characteristic hospitality of Meliá. Relaxation, fun and thousands of adventures to enjoy await you on this Caribbean island.

Book your adults only hotel in Cuba now with Meliá.