HOTELS NUR FÜR ERWACHSENE AUF IBIZA

ENTDECKE ALL DEN SPASS UND CHILL-OUT AUF IBIZA

Sol Beach House Ibiza

Ibiza - Santa Eulalia del Río

Genieße einen Wochenendurlaub nur für Erwachsene an einen Ort, an dem du frei bist, alles zu tun, was du möchtest - oder mache einfach nichts. Trenne dich von allem anderen und verbinde dich mit dir selbst. Freue dich auf Yoga bei Sonnenaufgang, eine gemütliche Fahrradtour oder genieße einfach nur die Aussicht und den Sonnenschein von deinem Bali-Bett. Willkommen in deinem Haus am Strand!

Von $200

Zimmer / Übernachtung

ENTDECKE HOTELS NUR FÜR ERWACHSENE AUF IBIZA

Dies ist deine Insel, wenn du dich in der Sonne und am Meer entspannen und ungehemmten Spaß in der Nähe der Hotels nur für Erwachsene auf Ibiza genießen möchtest. Lasse dich von der Magie der größten der Pityusen-Inseln verführen und tauche ein in ihre Aura. Entdecke ein Reiseziel mit einem entspannten Hippie-Ambiente, in dem sich Natur und Freizeit zum Schauplatz der berühmtesten mediterranen Partys in der Abenddämmerung vereinen.

Wenn du ein Hotel nur für Erwachsene suchst, wirst du auf der für ihr Nachleben berühmten Insel Ibiza fündig. Besuche die schicksten Terrassen und angesagtesten Nachtclubs der Insel, wo die Lautsprecher zu den Beats der beliebtesten DJs vibrieren. Ein ausgesuchtes Reiseziel, an dem Stil, Mode und Musik immer präsent sind und die immense Schönheit der Natur die Besucher immer aufs Neue verblüfft. Ein Ort zum sehen und gesehen werden.

Freue dich auf Buchten, Strände, Pinienwälder und Klippen, die die Natur entworfen hat, um eine einzigartig schöne natürliche Umgebung zu schaffen. Schlendere oder radle durch die unberührten Landschaften und betreibe in den türkisblauen Gewässern, die die Insel umgeben, jede Art von Wassersport.

Wenn du auf der Suche nach einer romantischen Pause bist, suche nicht weiter. Meliá Hotels International bietet Paaren, die einen unvergesslichen Aufenthalt genießen möchten, eines der besten Hotels auf Ibiza.

Buche jetzt dein Hotel nur für Erwachse auf Ibiza und tauche ein in das exklusivste Ambiente.

HOTELS FOR ADULTS ONLY IN IBIZA

ENJOY ALL THE FUN AND CHILL OUT IN IBIZA

Sol Beach House Ibiza

Ibiza - Santa Eulalia del Río

Enjoy an adults-only getaway break to a place where you are free to do whatever you want or just do nothing at all. Disconnect from everything else and connect with yourself. Yoga at sunrise, a leisurely bike ride or just enjoying the views and sunshine from your Bali bed. Welcome to your house on the beach!

From $228

Room / Night

DISCOVER HOTELS FOR ADULTS ONLY IN IBIZA

This is your island if you’re aiming to chill out in the sun and sea and enjoy the most uninhibited fun near adults-only hotels in Ibiza. Be seduced by the magic of the largest of the Pitiusan Islands and immerse yourself in its aura. Discover a destination with a relaxed hippy ambience where nature and leisure merge to become the scene of the most famous Mediterranean parties at dusk.

If you are looking for adults-only hotels, Ibiza awaits you. Famous for its nightlife, visit the most chic terraces and trendiest nightclubs on the island, where the speakers vibrate to the beats of the most popular DJs. A select destination, where style, fashion and music are always present and where the immense beauty of the natural environment always stuns visitors. A place to see and be seen.

Coves and beaches, pine forests and cliffs that nature has designed to create a uniquely beautiful natural environment. Stroll or bike through the semi-virgin landscapes and try your hand at every type of water sport in the turquoise-blue waters that surround the island.

If you’re looking for a romantic break, look no further. Meliá Hotels International offers one of the best hotels in Ibiza for couples to enjoy an unforgettable stay.

Book your adults-only hotel in Ibiza now, and immerse yourself in the most exclusive ambience.