HOTELS NUR FÜR ERWACHSENE AUF ISLAS CANARIAS

ENTDECKE EINEN VULKAN DER SINNENSEINDRÜCKE AUF DEN KANAREN

RedLevel at Gran Meliá Palacio de Isora

Alcalá. Guía de Isora. Tenerife

Lassen Sie sich in einer Oase der Ruhe an der Küste von Teneriffa verwöhnen und genießen Sie die kleinen Freuden des Lebens. Im Gran Meliá Palacio de Isora heißen wir Gäste jeden Alters willkommen. Freuen Sie sich auf unseren exklusiven Service nur für Erwachsene im RedLevel oder auf RedLevel für Familien.

Von $361

Zimmer / Übernachtung

Hotel Hacienda Del Conde Meliá Collection

Tenerife

Ein Erlebnis voller Natur und Entspannung nur für Erwachsene, begleitet von Kultur, Tradition und Geschichte. Entdecken Sie ein Paradies in einer hübschen Anlage mit einer illustren Vergangenheit, umgeben von einem Golfplatz, der von Severiano Ballesteros entworfen wurde, und mit spektakulären Ausblicken auf das Meer.

Von $222

Zimmer / Übernachtung

INNSiDE Fuerteventura

Fuerteventura
Dieses unvergleichliche Hotel für Erwachsene liegt am idyllischen Sotavento-Strand, bietet wunderbare Meerblicke und sprüht nur so vor positiver Energie. Genießen Sie das stilvolle, elegante Ambiente wenn Sie sich an diesem ausgezeichneten Standort entspannen.

Von $183

Zimmer / Übernachtung

Meliá Salinas

Lanzarote - Costa Teguise

Genießen Sie die tropische Gartenanlage, die spektakulären Pool-Anlagen und die feinen Sandstrände am Hotel Meliá Salinas. Die herrliche Atrchitektur und das luxuriöse Interieur machen unser Hotel zur idealen Wahl für einen Urlaub, der ganz den Erwachsenen vorbehalten ist (Adults Only).

Von $225

Zimmer / Übernachtung

ÜBERRASCHE DICH AUF DER INSEL DES EWIGEN FRÜHLINGS NUR FÜR ERWACHSENE

Wenn du auf der Suche nach einem Ort mit ganzjährigem Frühlingswetter und Entspannung bist, dann sind unsere Hotels nur für Erwachsene auf Teneriffa dein nächstes Ziel. Eine magische Szenerie von übernatürlicher Schönheit, in der jedes Merkmal der Landschaft seinen vulkanischen Ursprung offenbart. Der imposante Berg Teide, die Strände, die Kontraste und das unveränderlich gemäßigte Klima laden dich zur Erkundung dieser wunderschönen Kanareninsel ein.

Wenn du zudem Ruhe und Frieden suchst, bieten dir die Hotels nur für Erwachsene auf Teneriffa endlose Möglichkeiten, deinen Urlaub mit deinem Partner oder Freunden zu genießen. Freue dich auch auf eine breite Palette an Freizeit- und Unterhaltungsaktivitäten, wenn du zu den Menschen gehörst, die einen aktiveren Urlaub mit Aktivitäten im Freien und Wassersportarten suchen, damit es niemals langweilig wird.

Diese idyllische Insel ist das europäische Reiseziel schlechthin und ermöglicht es Reisenden, zu jeder Jahreszeit einige Tage der Entspannung in einem atlantischen Paradies zu genießen. Hier erwarten dich eine privilegierte natürliche Umgebung mit schönen warmen Stränden sowie einzigartige Bräuche, Feste und eine große Auswahl an köstlichen Gerichten aus der regionalen Küche. Die Insel des ewigen Frühlings ist das perfekte Ziel nur für Erwachsene, wenn du dich vom Alltag erholen und in die Freuden dieser wunderschönen Natur eintauchen möchtest.

Buche jetzt unsere Hotels nur für Erwachsene by Meliá auf Teneriffa.

HOTELS FOR ADULTS ONLY IN CANARY ISLANDS

EXPLORE A VOLCANO OF SENSATIONS IN THE CANARY ISLANDS

RedLevel at Gran Meliá Palacio de Isora

Alcalá. Guía de Isora. Tenerife

Indulge in an oasis of peace on the coast of Tenerife and savour life’s little pleasures. At Gran Meliá Palacio de Isora we welcome guests of all ages with our exclusive adults-only service at RedLevel or RedLevel for Families.

From $361

Room / Night

Hotel Hacienda Del Conde Meliá Collection

Tenerife

An experience full of nature and relaxation reserved for adults only and accompanied by culture, traditions and history. Discover paradise on a beautiful estate with an illustrious past, surrounded by a golf course designed by Severiano Ballesteros and with spectacular ocean views.

From $222

Room / Night

INNSiDE Fuerteventura

Fuerteventura
Situated on the idyllic Sotavento beach with magnificent sea views, this unparalleled adults-only hotel is awash with positive vibes. Enjoy the smart, chic ambience, as you unwind at this exquisite location.

From $183

Room / Night

Meliá Salinas

Lanzarote - Costa Teguise

Immerse yourself in tropical gardens, spectacular pools and fine sandy beaches. Be carried away by its magnificent architecture and experience the luxury designed for adults at Meliá Salinas.

From $225

Room / Night

SURPRISE YOURSELF ON THE ISLAND OF ETERNAL SPRING FOR ADULTS ONLY

If you’re looking for a place with springtime weather and relaxation all year round, our adults-only hotels in Tenerife has to be your next destination. A magical scene of supernatural beauty where every feature of the landscape reveals its volcanic origin. The imposing Mount Teide, the beaches, the contrasts and the unalterably temperate climate invite you to head out and explore this beautiful Canary Island.

If you also seek peace and tranquillity, the adults-only hotels in Tenerife provide endless opportunities for you to enjoy your holidays with your partner or friends. It also offers a wide range of leisure and entertainment activities for people seeking a more active holiday with outdoor activities and water sports to ensure you never get bored.

This idyllic island is the European travel destination par excellence, allowing travellers to visit at any time of the year to enjoy a few days of relaxation in this Atlantic paradise. A privileged natural environment with beautiful warm beaches and unique customs and festivals and a great choice of delicious dishes from local cuisine. The island of eternal spring is the perfect adults-only destination if you want to disconnect from the rest of the world and immerse yourself in the pleasures of this beautiful natural environment.

Book our adults-only hotels in Tenerife by Meliá now.