DIE BESTEN REISEZIELE MIT ALL-INCLUSIVE-HOTELS

WÄHLEN SIE IHR REISEZIEL UND BEGEBEN SIE SICH AUF EIN ALL-INCLUSIVE-ABENTEUER

ALL-INCLUSIVE-HOTELS BY MELIÁ HOTELS INTERNATIONAL

Lassen Sie die Routine hinter sich und machen Sie sich bereit für einen unvergesslichen Urlaub in unseren All-Inclusive-Hotels. Halten Sie die Zeit an, vergessen Sie die Sorgen und widmen Sie sich der Ruhe und dem Spaß. Es erwarten Sie ein paar einzigartige Tage, an denen Sie in den All-Inclusive-Hotels von Meliá alles finden, was Sie brauchen.

BENIDORM

 

Verbringen Sie eine schöne Zeit in den malerischen mediterranen Dörfern und tanzen Sie durch die lebhaften Nächten der Costa Blanca. Entspannen Sie sich in einem All-inclusive-Hotel in Benidorm und verbringen Sie einen unvergesslichen Urlaub.

MALLORCA

 

Reisen Sie entlang der schönsten Küsten der Balearen und erkunden Sie die traumhaften Buchten. Eine natürliche Landschaft, in der Sie verschiedene Sportarten mit dem Meer als Protagonist ausüben können. Entscheiden Sie sich für Ihr All-inclusive-Hotel auf Mallorca und lassen Sie sich von der Magie des Mittelmeers verzaubern.

BALI

 

Mysteriöse Tempel, majestätische Wasserfälle mitten im Dschungel und herrliche Strände erwarten Sie, um ein einzigartiges sensorisches Erlebnis in Indonesien zu erleben. Sie müssen nur noch Ihr All-inclusive-Hotel in Bali aussuchen und sich ganz dieser Schönheit hingeben.

KAP VERDE

 

Erholen Sie sich in einem All-inclusive-Hotel auf dem Kap Verde und lassen Sie sich von der Schönheit dieser Inseln verzaubern. Ein Archipel westlich des afrikanischen Kontinents, auf dem Sie tropische Landschaften umgeben und Sie in kristallklares Wasser eintauchen, ohne dass irgendetwas Ihre Ruhe stört.

MENORCA

 

Reisen Sie auf den versteckten Straßen, die diese wundervolle Insel durchkreuzen, und entdecken Sie Buchten, die Sie staunend wieder verlassen. Eine ruhige Oase mit türkisfarbenem Wasser, die dafür sorgen, dass Sie sich in dieses Ziel verlieben werden. Zögern Sie nicht und buchen Sie Ihr All-inclusive-Hotel in Menorca.

KUBA

 

Vergessen Sie das tägliche Einerlei und entdecken Sie die Sonneninsel voller tropischer Einflüsse. Ein einzigartiger Ort, an dem Sie den besten Salsa, Zuckerrohr und Rum in der gesamten Karibik finden. Wählen Sie Ihr All-inclusive-Hotel auf Kuba und schenken Sie sich den Urlaub, den Sie verdienen.

KANARISCHE INSELN

 

Bereisen Sie den kanarischen Archipel und nutzen Sie das ganze Jahr über das spektakuläre Wetter. Entscheiden Sie sich für ein All-inclusive-Hotel auf den Kanarischen Inseln und  verlieben Sie sich in die vulkanische Landschaft, die typisch für diese Enklave sind.

SANSIBAR

 

Atmen Sie den Duft der Gewürze, die diese Insel Tansanias auszeichnen, und lernen Sie ihre endlosen Strände und die Gastfreundschaft ihrer Bewohner kennen. Übernachten Sie in einem All-inclusive-Hotel auf Sansibar und erleben Sie atemberaubende Sonnenuntergänge über dem Indischen Ozean.

CADIZ

 

Die Costa de la Luz erwartet Sie mit endlosen goldfarbenen Sandstränden, Flussmündungen, Klippen und Naturparks. Ein Ziel mit weißen Dörfern und alten Städten, die es zu entdecken gilt. Gönnen Sie sich einen Urlaub im Süden und wählen Sie Ihr Hotel mit allem, was in Cádiz ausmacht.

MALAGA

 

Betreten Sie den südlichsten Balkon des Mittelmeers und genießen Sie das gute Wetter in dieser Ecke der andalusischen Küste. Probieren Sie Sardinenspieße am Sandstrand und haben Sie Spaß auf den belebten Terrassen. Warten Sie nicht länger und übernachten Sie in einem All-inclusive-Hotel in Malaga.

BAHAMAS

 

Ein Paradies mit kristallklarem Wasser und unberührten weißen Sandstränden erwarten Sie gegenüber der Küste Floridas. Finden Sie ein All-Inclusive-Hotel auf den Bahamas und sorgen Sie sich um nichts anderes mehr. Erleben Sie einen traumhaften Urlaub!

MAROKKO

 

Tauchen Sie in die arabische Kultur ein und lassen Sie sich von ihren Traditionen verzaubern. Finden Sie das beste All-inclusive-Hotel in Marokko und wecken Sie Ihre Sinne in dieser Region Nordafrikas. Ein exotisches Reiseziel mit neuen Eindrücke, die Sie erleben müssen.

MEXIKO

 

Entdecken Sie das Land der Azteken und tauche Sie in seinen kulturellen Reichtum ein. Moderne und Geschichte in einem einzigartigen Reiseziel, das Sie nicht verpassen sollten. Buchen Sie Ihr All-inclusive-Hotel mit allem, was Mexiko zu bieten hat, und lassen Sie sich von den Aromen der reichhaltigen Küche verwöhnen.

JAMAIKA

 

Reisen Sie zur Geburtsstätte des Reggae und verleben Sie Tage im Rhythmus von Ruhe und Erholung. Probieren Sie den besten jamaikanischen Kaffee am Ufer eines wunderschönen Strandes in einem All-inclusive-Hotel auf Jamaika und erfreuen Sie sich an der sensationellen tropischen Landschaft.

HUELVA

 

Die westlichste Provinz von Andalusien bietet Ihnen eine breite Palette von touristischen Zielen, in denen die Natur die Hauptrolle spielt. Finden Sie Ihr All-inclusive-Hotel in Huelva und entdecken Sie die Attraktionen und die Küche dieses Landes.

DOMINIKANISCHE REPUBLIK

 

Entdecken Sie den weißen Sandstrand und das türkisblaue Wasser der Karibik und verbringen Sie Ihren Urlaub in einem All-inclusive-Hotel in der Dominikanischen Republik. Genießen Sie einen Cocktail, während sich die Kokospalmen mit der Meeresbrise in tropischem Tempo wiegen.

VIETNAM

 

Ein Reiseziel, das Sie mit einzigartigen Abenteuern, exotischen Landschaften, enigmatischen Tempeln, weißen Sandstränden sowie Straßen voller Trubel und Farbe herausfordert. Buchen Sie Ihr All-inclusive-Hotel in Vietnam und genießen Sie diesen natürlichen Schatz in Südostasien.

THE BEST DESTINATIONS WITH ALL INCLUSIVE HOTELS

CHOOSE YOUR DESTINATION AND EMBARK ON AN ALL INCLUSIVE EXPERIENCE

ALL INCLUSIVE HOTELS BY MELIÁ HOTELS INTERNATIONAL

Leave the routine behind and get ready to spend an unforgettable vacation in one of our all-inclusive hotels. Let time stand still, forget your worries and dedicate yourself to relaxation and enjoyment. An amazing holiday awaits you at Meliá all-inclusive hotels where you will find everything you need.

BENIDORM

 

Enjoy visiting the picturesque Mediterranean villages and moving your hips in the lively nights of the Costa Blanca. Relax in an all-inclusive hotel in Benidorm and experience an unforgettable holiday.

MALLORCA

 

Navigate through the most beautiful coastline of the Balearic Islands and explore its beautiful coves. A natural landscape where you can try different sports with the sea as the protagonist. Pick your all-inclusive hotel in Mallorca and let yourself be surprised by the magic of the Mediterranean.

BALI

 

Your unique and sensuous Indonesian holiday awaits you, with its mystique temples, splendid beaches and majestic waterfalls in the middle of the jungle. Only worry about choosing an all-inclusive hotel in Bali and surrender to its beauty.

CAPE VERDE

 

Relax in an all-inclusive hotel in the charming islands of Cape Verde. Nothing will disturb you in this archipelago just west of Africa, where you can immerse yourself in crystal clear water surrounded by tropical nature.

MINORCA

 

Travel along the roads that conceal this wonderful island and discover coves that will leave you breathless. A calm haven of turquoise water that will make you fall in love with this destination. Do not delay, book your all-inclusive hotel in Menorca.

CUBA

 

Leave the routine behind and head to Cuba, the island filled with music and tropical flavour. A place that offers you the best salsa, sugar cane and rum from the Caribbean Sea. Choose an all-inclusive hotel in Cuba and give yourself the holiday you deserve.

CANARY ISLANDS

 

Travel around the Canarian archipelago and take advantage of its spectacular weather throughout the year. Pick an all-inclusive hotel in the Canary Islands, and let yourself fall in love with the volcanic landscape that characterises this idyllic enclave.

ZANZIBAR

 

Breathe in the aromatic spices typical of this Tanzania island, and explore its endless beaches and feel the welcoming warmth of its people. Stay in an all-inclusive hotel in Zanzibar and contemplate the beautiful sunsets over the Indian Ocean.

CADIZ

 

The Costa de la Luz coastline with its endless golden sand, estuaries, cliffs and natural parks. A destination peppered with white villages and ancient cities to discover. Give yourself a holiday in the south of Spain and choose your all-inclusive hotel in Cádiz.

MALAGA

 

Discover one of the most southern points of the Mediterranean and enjoy the great weather in this corner of the Andalusian coast.  Try their famous sardine skewers on a sandy beach and have fun on the lively terraces.  Don’t wait any longer to stay in an all-inclusive hotel in Malaga.

THE BAHAMAS

 

A paradise of crystal clear water and pristine white beaches await you just off the coast of Florida.  Find an all-inclusive hotel in The Bahamas and leave your worries behind. Experience the holiday of your dreams!

MOROCCO

 

Delve into the Arab culture and be captivated by their traditions. Find the best all-inclusive hotel in Morocco and awaken your senses in this North African region. An exotic destination full of new experiences.

MEXICO

 

Lose yourself in the land of the Aztecs and the wealth of cultural. Modernity and folklore in a unique destination that cannot be missed. Book your all-inclusive hotel in Mexico and let the mouth-watering cuisine awaken your palate.

JAMAICA

 

Travel to the heart of reggae and let the island’s tempo set the rhythm of your tranquil and relaxing holiday. Taste the best Jamaican coffee on a beautiful beach in an all-inclusive hotel in Jamaica, and delight in its sensational tropical landscape.

HUELVA

 

The westernmost province of Andalusia offers you a wide range of tourist enclaves, where nature is the main protagonist. Find your all-inclusive hotel in Huelva and discover the attractions and cuisine of this land.

DOMINICAN REPUBLIC

 

Spend your holiday in an all-inclusive hotel in the Dominican Republic and be enchanted by the white sands and turquoise water of the Caribbean Sea. Enjoy a cocktail while the coconut trees sway in the sea breeze in this tropical location.

VIETNAM

 

A destination that challenges you with unique adventures, exotic scenery, enigmatic temples, white-sand beaches and streets full of bustle and colour. Book your all-inclusive hotel in Vietnam and enjoy this natural treasure in Southeast Asia.