ALL-INCLUSIVE-HOTELS IN CABO VERDE

ENTDECKE DIE EXKLUSIVEN UNTERKÜNFTE AUF DIESEM AFRIKANISCHEN ARCHIPEL IM ATLANTISCHEN OZEAN

Meliá Tortuga Beach

Cape Verde - Sal

Das Hotel Meliá Tortuga Beach liegt direkt am Strand und wartet mit spektakulären Suiten und traumhaft schönen Pool-Anlagen auf. Die perfekte Wahl für Gäste, die die einzigartige Natur der Insel Sal erkunden möchten.

Von $182

Zimmer / Übernachtung

Sol Dunas

Santa Maria, Sal

Mit dem direkten Zugang zum Strand von Algodoeiro, 4 wunderschönen Pools, mehreren Bars und Restaurants, einem Amphitheater mit Bühne und einem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm für alle Altersgruppen ist das Hotel Sol Dunas die ideale Wahl für einen entspannten Familienurlaub oder einen Urlaub mit Freunden oder dem Partner.

Von $127

Zimmer / Übernachtung

Meliá Llana Beach Resort & Spa

Cape Verde - Sal Ilha de Sal

Im Hotel Meliá Llana spielen Sie die Hauptrolle: Freuen Sie sich auf ein exklusives Resort mit Spa, in dem Sie sich wunderbar entspannen können. Lassen Sie den Alltag einfach einmal hinter sich und genießen Sie die tropische Gartenanlage und den exquisiten Service von The Level.

Von $194

Zimmer / Übernachtung

Meliá Dunas Beach Resort & Spa

Santa Maria, Sal

Ein Sonnenuntergang am Strand ... Entspannung pur in unserem YHI Spa ... unterhaltsame Stunden mit den Kindern im Spaßbad und eine exquisite Gastronomie ... das sind nur einige der luxuriösen Annehmlichkeiten, die Sie in der All-Inclusive-Ferienanlage MeliáDunas erwarten.

Von $161

Zimmer / Übernachtung

ALL-INCLUSIVE HOTELS IN CABO VERDE

DISCOVER EXCLUSIVE ACCOMMODATION IN THIS AFRICAN ARCHIPELAGO IN THE ATLANTIC OCEAN

Meliá Tortuga Beach

Cape Verde - Sal

The beachfront hotel Meliá Tortuga Beach offers spectacular suites and wonderful swimming pools. Its natural beauty makes it the perfect place for exploring the Island of Sal.

From $199

Room / Night

Sol Dunas

Santa Maria, Sal

With direct access to the Algodoeiro Beach, 4 splendid swimming pools, different culinary spaces, an amphitheater for shows, entertainment for all ages and much more, Sol Dunas is ideal for traveling in family, with friends or as a couple.

From $126

Room / Night

Meliá Llana Beach Resort & Spa

Cape Verde - Sal Ilha de Sal

Become the star at the Meliá Llana, an exclusive resort with spa where relaxing is a priority. Disconnect from it all in the beautiful tropical gardens and spoil yourself with the exquisite The Level service.

From $220

Room / Night

Meliá Dunas Beach Resort & Spa

Santa Maria, Sal

Watching the sunset over the beach, relaxing at the Yhi Spa, having fun with the kids at the water park and enjoying exquisite cuisine are just some of the luxuries you can enjoy at this all inclusive resort, the Meliá Dunas.

From $168

Room / Night