ALL-INCLUSIVE-HOTELS IN DER DOMINIKANISCHEN REPUBLIK

VERSENKE DEINE FÜSSE IM WEISSEN SAND UND GENIESSE DIE STREICHELEINHEITEN DER TROPISCHEN BRISE

Paradisus Punta Cana Resort

Punta Cana

Im Herzen des Strandes von Bávaro befindet sich das Paradisus Punta Cana Resort dank seiner exotischen tropischen Umgebung und seines exklusiven all-inclusive-Services im Mittelpunkt. Das perfekte Paradies für deinen Traumurlaub.

Von $200

Zimmer / Übernachtung

Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort

Punta Cana

Tauchen Sie ein in das atemberaubende Punta Cana, mit dem Paradisus Palma Real als Ihrem Gastgeber: eines der majestätischsten Resorts am Strand von Bávaro mit einer Architektur im Kolonialstil und Anklängen an hispanisches Design. Ihr All-inclusive-Luxus-Erlebnis bei uns wird einfach unvergesslich sein.

Von $211

Zimmer / Übernachtung

The Reserve at Paradisus Punta Cana

Punta Cana

Tauche im The Reserve at Paradisus Punta Cana ein in eine Oase des Friedens und der Ruhe. Dieses exklusive All-inclusive-Hotel begrüßt dich in einem der privilegiertesten Teile der Karibik.

Von $222

Zimmer / Übernachtung

ALL-INCLUSIVE-HOTELS IN DER DOMINIKANISCHEN REPUBLIK

Gönnen Sie sich einen Urlaub im Paradies und entspannen Sie sich unter Kokospalmen umgeben von einer Palette von türkisfarbenen Tönen, die das Meer am Horizont färben. Lassen Sie sich in unseren All-Inclusive-Hotels in der Dominikanischen Republik verwöhnen. Erfahren Sie die beste Entspannung in einer einzigen Einrichtung, die Ihnen alles zur Verfügung stellt, was Sie benötigen.

Feine Sandstrände und eine Sonne, die Ihre Haut augenblicklich bräunt, Wassersportarten, um die Lethargie des völligen Abschaltens zu durchbrechen, oder Spas für die totale Entspannung. Reisen Sie auf diese karibische Insel mit den Annehmlichkeiten des All Inclusive und genießen Sie das Paradies, trinken Sie Cocktails mit dominikanischem Rum oder verköstigen Sie exquisite Gerichte in unseren Resorts.

Am Ende des Tages erwarten Sie in unseren All-Inclusive-Hotels in der Dominikanischen Republik die besten Suiten und Zimmer. Meliá Hotels International bietet eine große Auswahl an Unterkünften, die sich an Ihren Urlaub anpassen. Es gibt All-Inclusive-Resorts und Hotels, die ausschließlich für Erwachsene oder für Familien konzipiert sind, Hotels mit Golfplätzen und ausgewählte Boutique-Hotels.

Wenn Sie sich für All-Inclusive-Hotels der Dominikanischen Republik entscheiden, werden Sie mit offenen Armen erwartet.

ALL-INCLUSIVE HOTELS IN THE DOMINICAN REPUBLIC

SINK YOUR FEET INTO THE WHITE SANDS AND ENJOY THE CARESS OF THE TROPICAL BREEZE

Paradisus Punta Cana Resort

Punta Cana

In the heart of Bávaro Beach, Paradisus Punta Cana Resort takes centre stage thanks to an exotic tropical setting and exclusive all-inclusive service. The perfect paradise for your dream vacation.

From $184

Room / Night

Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort

Punta Cana

Paradisus Palma Real is one of the most majestic hotels on Bávaro Beach, with colonial-style architecture and vestiges of Hispanic design. An all-inclusive luxury resort in which to enjoy an unforgettable experience in a matchless environment.

From $219

Room / Night

The Reserve at Paradisus Punta Cana

Punta Cana

Immerse yourself in an oasis of peace and tranquillity at The Reserve at Paradisus Punta Cana, an exclusive all-inclusive hotel located in one of the most privileged parts of the Caribbean.

From $199

Room / Night

ALL INCLUSIVE HOTELS IN THE DOMINICAN REPUBLIC

Enjoy a holiday in paradise and indulge yourself relaxing under coconut trees, surrounded by a palette of turquoise tones from the sea to the horizon. Let us spoil you at our all-inclusive hotels in the Dominican Republic, with everything you need at your fingertips, including tranquillity and the best accommodation.

Fine sandy beaches, a sun that will tan your skin in an instant and nautical activities to break the lethargy of total disconnection or book a spa treatment for sheer relaxation. Travel to this Caribbean island with all-inclusive amenities. While enjoying paradise, sip a cocktail with Dominican rum or sample an exquisite dish at one of our resorts.

At the end of the day, the best suites and rooms await you at our all-inclusive hotels in the Dominican Republic. Meliá Hotels International offer a wide variety of accommodation to suit your holiday. Meliá offers resorts and all-inclusive hotels designed exclusively for adults, families, hotels with nearby golf courses and select boutique hotels.

If you decide to stay at our all-inclusive hotels, the Dominican Republic will welcome you with open arms.