ALL INCLUSIVE

VERGESSEN SIE ALLES ANDERE UND GENIEẞEN SIE UNSERE ALL-INCLUSIVE-HOTELS

ALL-INCLUSIVE-HOTELS BY MELIÁ HOTELS INTERNATIONAL

Lassen Sie die Routine hinter sich und machen Sie sich bereit für einen unvergesslichen Urlaub in unseren All-Inclusive-Hotels. Halten Sie die Zeit an, vergessen Sie die Sorgen und widmen Sie sich der Ruhe und dem Spaß. Es erwarten Sie ein paar einzigartige Tage, an denen Sie in den All-Inclusive-Hotels von Meliá alles finden, was Sie brauchen.

KINDER

 

Reisen Sie mit Kindern in unsere All-inclusive-Hotels und Sie müssen sich um nichts mehr kümmern. Genießen Sie die Einrichtungen und Aktivitäten zur Unterhaltung der ganzen Familie.

NUR ERWACHSENE

 

Wenn Sie in Ihrem Urlaub neben Freizeitangeboten auch Ruhe und Erholung suchen, erfüllen unsere Hotels alle Ihre Erwartungen.

GOLF

 

Nutzen Sie Ihre freien Tage, um in unseren All-inclusive-Golfhotels Ihren Lieblingssport auszuüben. Bereiten Sie sich darauf vor, Ihren Abschlag zu verbessern und Ihre Golfrunde zu beenden.

LUXUS

 

Entdecken Sie in unseren All-inclusive-Luxushotels die Exklusivität und persönliche Betreuung, die Sie verdienen. Machen Sie eine einzigartige und unvergleichliche Erfahrung.

SPA

 

Ihre Pflege und Ihr Wohlergehen sind unsere Priorität. Entspannen Sie Körper und Seele in unseren Wellness-Einrichtungen und kehren Sie mit neuem Geist nach Hause zurück.

FLITTERWOCHEN

 

Traumhafte Sonnenuntergänge, paradiesische Strände und sternenklare Nächte lassen Sie romantische Flitterwochen in einer unvergesslichen Enklave genießen.

ALL-INCLUSIVE-HOTELS VON MELIÁ

Machen Sie eine einzigartige All-inclusive-Erfahrung, bei der Sie nur daran denken müssen, wie Sie am besten entspannen und es sich gut gehen lassen können. Ein umfangreiches Serviceangebot mit freiem Zugang zu modernen und gepflegten Einrichtungen wartet auf Sie. Kommen Sie und genießen Sie unbesorgt unsere All-inclusive-Hotels mit der Qualitätsgarantie von Meliá Hotels International.

Lassen Sie sich von der All-inclusive-Philosophie verzaubern und von nichts und niemanden in Ihrer Ruhe stören. Erfahren Sie die Aufmerksamkeit von qualifiziertem Personal, das Ihren Aufenthalt perfekt macht und Sie mit einem Lächeln und bereit für eine Wiederkehr nach Hause fahren lässt.

Reisen Sie zu unseren Standorten mit All-Inclusive-Hotels und beschäftigen Sie sich nur damit, wie Sie Ihre Freizeit verbringen. Widmen Sie sich ab dem Betreten der Hotelhalle und dem Check-in sowie während Ihres gesamten Aufenthalts bis zum Check-out nur der Erholung und Entspannung, die Sie mit unserem vielseitigen All-inclusive-Angebot genießen können. Jede Nacht zur Hochzeitsnacht zu machen, innige Momente mit der Familie zu teilen, Ruhe und Frieden in Hotels nur für Erwachsene, Exklusivität und Eleganz der Luxushotels, den besten Abschlag in unseren Häusern mit Golfplatz zu trainieren, Geschäfte in entspannter Atmosphäre abzuschließen oder Körper und Seele in unseren Wellness-Hotels zu pflegen, sind nur ein paar Erlebnisse, die Sie in den All-inclusive-Hotels von Meliá haben können.

Gönnen Sie sich eine Pause und spüren Sie die Exklusivität bei einem Aufenthalt in All-inclusive-Hotels. Machen Sie sich frei von Sorgen in Ihrem Urlaub oder auf Geschäftsreise und widmen Sie sich nur jenen Urlaubs- und Freizeitbeschäftigungen, die Ihnen Spaß machen, ohne sich davon abhalten zu lassen. Vollpension mit Frühstück, Mittagessen und Abendessen am Buffet und in Restaurants, tagsüber kalte und warme Snacks, unterhaltsame Aktivitäten für die ganze Familie, ein vielseitiges Freizeitangebot bei Tag und bei Nacht und eine umfangreiche Getränkekarte sind nur einige der vielen Vorteile, die Sie erwarten.

Reservieren Sie jetzt bei Meliá und genießen Sie den Komfort der All-inclusive-Hotels.

ALL INCLUSIVE

DISCONNECT FROM EVERYTHING. COME AND ENJOY OUR ALL INCLUSIVE HOTELS

ALL INCLUSIVE HOTELS BY MELIÁ HOTELS INTERNATIONAL

Leave the routine behind and get ready to spend an unforgettable vacation in one of our all-inclusive hotels. Let time stand still, forget your worries and dedicate yourself to relaxation and enjoyment. An amazing holiday awaits you at Meliá all-inclusive hotels where you will find everything you need.

CHILDREN

 

Visit our All Inclusive hotels with the children and you won’t have to worry about a thing. Enjoy superb facilities and fun activities for all the family.

ADULTS ONLY

 

If you are looking for peace and quiet, as well as superb leisure facilities, our hotels will meet and beat all your expectations.

GOLF

 

Enjoy your vacations even more with a few rounds at one of our All Inclusive golf hotels. A chance to improve your game as well as the finest service and great facilities.

LUXURY

 

Discover the exclusivity and personalised service you deserve at our luxurious All Inclusive hotels. Enjoy a unique and unrepeatable experience.

SPA

 

Your health and wellbeing are our top priority. Relax your body and rest your mind in our spa hotels and return home after your vacation with your spirit renewed.

HONEYMOON

 

Dreamy sunsets, starry nights and idyllic beaches for an unforgettable, romantic honeymoon in a unique setting.

ALL INCLUSIVE MELIÁ HOTELS

Enjoy a unique All Inclusive experience. The only thing you will have to think about is how best to relax and have fun. A wide range of services with free access to extensive modern facilities awaits you. Don’t worry about a thing, and come and enjoy our All Inclusive hotels with the guarantee of quality provided by Meliá Hotels International.

Allow yourself to be enveloped by our all inclusive service and let nothing ruin your calm and serenity. Enjoy expert attention from highly qualified staff who will make sure you have the best of stays and return home with a huge smile on your face and a bigger smile in your heart.

Travel to our destinations with All Inclusive hotels and just decide how you want to spend your time. From the moment you enter the hotel lobby and check in until it’s time to check out, give in to the relaxation and rest provided by our varied All Inclusive offer. Make every night a honeymoon, share wonderful moments with your family, enjoy the haven of peace and calm in our adults only hotels, savour the exclusivity and distinction of our luxury hotels, improve your swing in our hotels with golf courses, close business deals in a relaxed yet professional atmosphere or take care of your body and mind in our hotels with spa…these are just some of the experiences you can enjoy at Meliá All Inclusive.

Give yourself a break and enjoy the exclusivity of a stay in an All Inclusive hotel. Free yourself of worries and stress during your holiday or business trip and do one of those activities you’ve been dreaming about or simply do nothing at all. Full board with breakfast, lunch and dinner in buffet restaurants and a la carte restaurants, hot and cold snacks during the day, fun activities for all the family, wide ranging leisure and entertainment options during the day and in the evening, and an extensive drinks menu are just some of the benefits that are waiting for you.

Book now with Meliá and enjoy the comfort of our All Inclusive hotels.