ALL INCLUSIVE HOTELS FOR CHILDREN

ENJOY YOUR HOLIDAY AS A FAMILY AT ONE OF OUR ALL INCLUSIVE HOTELS FOR CHILDREN

image

Einrichtungen für Kinder

 

Wir gestalten für Sie einen personalisierten Aufenthalt, bei dem das Wohlbefinden der Kleinsten und die Zufriedenheit der Eltern im Vordergrund steht, mit Artikeln und Pflegeprodukten für Kinder, neben anderen Überraschungen.

image

Familienspaß

 

Ihr Spaß und Ihre Erholung sind unser Hauptziel. Eine Vielzahl von Aktivitäten für Kinder erwartet Sie, mit angepassten und sicheren Einrichtungen wie Planschbecken mit Rutschen und speziellen Dienstleistungen, wie z.B. persönliche Betreuung durch den Family Concierge.

image

Spezialisierte Menüs

 

Genießen Sie ein reichhaltiges und abwechslungsreiches gastronomisches Angebot in unseren Restaurants, mit speziellen Menüs, die auf die Bedürfnisse der anspruchsvollsten Gaumen abgestimmt sind: Kindermenüs, glutenfrei und vieles mehr.

ALL-INCLUSIVE-ZIELE FÜR KINDER

SPANIEN

Erleben Sie einen Urlaub mit Ihren Liebsten in Südeuropa. Eine weitläufige und spektakuläre Küste mit Sonne und Strand, an der unsere besten All-Inclusive-Hotels mit Kindern in Spanien liegen. Ruhe und Entspannung und das beste Freizeitangebot in einem Land mit tief verwurzelten kulturellen Traditionen. Hier finden Sie All-Inclusive-Themenhotels für Kinder, Schwimmbecken mit Rutschen, Wasserfälle und eine Vielzahl von Wasserattraktionen.

Genießen Sie die mediterrane Küche in unseren All-Inclusive-Hotels für Kinder auf Mallorca, Menorca, Torremolinos, Cádiz, Benidorm, den Kanarische Inseln und Huelva. Wenn Sie nach All-Inclusive-Hotels für Kinder suchen, ist Spanien die beste Wahl.

WEITERE INFORMATIONEN

BALI

Lassen Sie sich von der Mystik Indonesiens verzaubern. Ein irdisches Paradies, das man als Familie während eines Aufenthalts in unseren All-Inclusive-Hotels mit Kindern in Bali entdecken kann. Ein Ziel, wo Sie in einer Atmosphäre der Ruhe und Gelassenheit, geprägt von orientalischer Philosophie, entspannen können, während die Kinder die balinesische Kultur kennenlernen. Die Insel der Götter verbirgt einzigartige Attraktionen wie majestätische Tempel, dichte Dschungel und sogar einen aktiven Vulkan. Die Kleinen werden in vollem Kontakt mit der Natur leben, umgeben von Kokospalmen und paradiesischen Stränden.

Wenn Sie nach einem exotischen Urlaub in All-Inclusive-Hotels für Kinder suchen, ist Bali das ideale Reiseziel.

WEITERE INFORMATIONEN

KAP VERDE

Entdecken Sie als Familie unsere All-Inclusive-Hotels mit Kindern in Kap Verde. Gelegen an der Atlantikküste des afrikanischen Kontinents, wo Sie einen angenehmen Aufenthalt mit Ihren Liebsten verbringen können. Tage des Rückzugs, wo groß und klein Sie sich entspannen und viel Spaß mit All-Inclusive-Hotels mit Rutschen finden. Kinderpools umgeben von großen Grünflächen mit üppiger tropischer Vegetation, Kinderattraktionen mit aufblasbaren Schlössern und thematischen Spielbereichen. Darüber hinaus können Sie den ganzen Tag über ein abwechslungsreiches Programm mit Wassersportaktivitäten, Shows und Live-Auftritten genießen.

Wenn Sie sich für All-Inclusive-Hotels für Kinder entscheiden, wird Cabo Verde Sie nicht enttäuschen.

WEITERE INFORMATIONEN

KUBA

Die All-Inclusive-Hotels mit Kindern in Kuba bieten Ihnen eine einzigartige Erfahrung mit der Familie. Eine Insel voller Charme, wo Eltern und Kinder weiße Sandstrände, kristallklares Wasser und üppige Natur genießen können. Spektakuläre Korallenriffe, zu erforschende ökologische Reservate und eine Vielzahl von Meeresarten. Wenn Sie nach All-Inclusive-Hotels für Kinder suchen, ist Kuba der perfekte Ort für Erwachsene zum Entspannen und zum Vergnügen der Kleinen.

Eine breite Palette von Aktivitäten, Spielen im Freien, Animationen und thematischen Shows erwarten Sie in einer sicheren und komfortablen Umgebung.

WEITERE INFORMATIONEN

MAROKKO

Verlieren Sie sich im Labyrinth der engen Gassen der Medina und genießen Sie einen Minztee, während die Kinder ihre Hände mit Henna-Tattoos schmücken. Wecken Sie die Sinne mit den Farben und Aromen der Gewürzen und erholen Sie sich von der Hektik des Souks in unseren All-Inclusive-Hotels mit Kindern in Marokko. Reisen Sie nach Nordafrika, verbringen Sie einen Familienurlaub und entdecken Sie das Fischerdorf Saïdia, die blaue Perle des Mittelmeers.

Wenn Sie sich für ein All Inclusive-Hotel für Kinder entscheiden, ist Marokko ein großartiges Ziel, um die arabische Kultur und ihre Traditionen kennenzulernen.

WEITERE INFORMATIONEN

KARIBIK

Erholen Sie sich an einem paradiesischen tropischen Urlaubsort, während die Kleinen in unseren All Inclusive-Hotels mit Kindern in der Karibik die Legenden von Piraten und Korsaren entdecken. Wecken Sie Ihren Enthusiasmus mit tausend Geschichten dieser unerschrockenen Figuren an den Ufern der weißen Sandstrände. Legendäre Abenteuer von Schiffen und Galeeren, die mit Piratenflagge und mysteriösen Karten, die zur Schatzkiste führen, die Meere umsegeln.

Genießen Sie Ihren Familienurlaub bei einer abwechslungsreichen Meeresfauna wie Delfinen, Haien und Barrakudas. Wenn Sie nach All-Inclusive-Hotels für Kinder suchen, ist die Karibik Ihr ideales Ziel.

WEITERE INFORMATIONEN

MEXIKO

Tauchen Sie während Ihres Familienurlaubs in die geheimnisvolle Maya-Kultur ein. Entdecken Sie ein Land der Kontraste und entspannen Sie sich in unseren All-inclusive-Hotels mit Kindern in Mexiko. Schlendern Sie durch die Ruinen vergangener Zivilisationen und entdecken Sie die überwältigende Natur, die dieses Land verbirgt. Es erwarten Sie das zweitlängste Korallenriff der Welt, wilde Mangroven und paradiesische Strände, die vom Karibischen Meer und der Unendlichkeit des Pazifiks umspült werden.

Wenn Sie noch immer auf der Suche nach Reisezielen mit All-Inclusive-Hotels für Kinder suchen, wird Mexiko Ihre Zweifel beseitigen. Lassen Sie sich von der kulturellen Mischung einfangen und erleben Sie einzigartige Momente in der Familie.

WEITERE INFORMATIONEN

ALL INCLUSIVE HOTELS FOR CHILDREN

ENJOY YOUR HOLIDAY AS A FAMILY AT ONE OF OUR ALL INCLUSIVE HOTELS FOR CHILDREN

image

Children's amenities

 

We design a personalised holiday for you and your family, where the well-being of your children and the parents’ satisfaction is our priority. We also include items specifically for children including bathroom amenities among other surprises.

image

Family leisure

 

Your family’s fun and relaxation is our main objective. A host of activities for children awaits you and your family, with adapted and safe facilities for your enjoyment, such as the children's pools with slides, and special services, like our personalised Family Concierge.

image

Specialised menus

 

Enjoy a rich and varied gastronomic meal in one of our restaurants, with specialised menus adapted to the needs of the most demanding palates: children's menus, gluten-free and much more.

ALL INCLUSIVE DESTINATIONS FOR CHILDREN

SPAIN

Enjoy holidays with your loved ones in the south of Europe. An extensive and spectacular coastline of sun and sea which is home to our best all inclusive hotels for children in Spain. Peaceful rest and the best range of leisure in a country with deep-rooted cultural traditions. Find all inclusive themed hotels for children, pools with slides, waterfalls and a large number of water attractions.

Savour Mediterranean gastronomy at our all inclusive hotels for children in Mallorca, Menorca, Torremolinos, Cadiz, Benidorm, the Canary Islands and Huelva. If you are looking for all inclusive hotels for children, Spain is your best option.

MORE INFORMATION

BALI

Be captivated by the mystique of Indonesia. An earthly paradise to discover with your family while staying in our all inclusive hotels for children in Bali. A destination where you can relax in an atmosphere of serenity and calm, characterised by eastern philosophy, while the children discover Balinese culture. The Island of Gods is home to unique attractions such as majestic temples, dense jungle and even an active volcano. The little ones will be in complete contact with nature, surrounded by coconut trees and heavenly beaches.

If you are looking for an exotic getaway to an all inclusive hotel for children, Bali is the ideal destination.

MORE INFORMATION

CAPE VERDE

Discover our all inclusive hotels for children in Cape Verde with your family. A setting, located on the Atlantic coast of the African continent, where you can enjoy a comfortable stay along with your loved ones. Days of peace and quiet, where both adults and children will find relaxation and fun with all inclusive hotels with slides. Children´s pools surrounded by large landscaped areas with lush tropical vegetation, children´s attractions with bouncy castles and themed play areas. Also, you can enjoy a varied program of activities throughout the day, with water sports, shows and live performances.

If you decide on all inclusive hotels for children, Cape Verde will not disappoint.

MORE INFORMATION

CUBA

The all inclusive hotels for children in Cuba offer you a unique experience to share with your family. An island full of charm where parents and children can enjoy white sandy beaches, crystalline water and lush nature. Spectacular coral reefs, ecological reserves to explore and a large number of marine species. If you seek all inclusive plans for children, Cuba is the perfect place for adults to rest and for the little ones to enjoy.

An extensive program of activities, outdoor games, entertainment and themed shows awaits, in a safe and comfortable setting.

MORE INFORMATION

MOROCCO

Lose yourself in the labyrinth of narrow streets that form the medina and savour a mint tea, while the children decorate their hands with henna tattoos. Awaken your sense with colours and the aroma of spices and rest from the hustle and bustle of the market at our all inclusive hotels for children in Morocco. Travel to North Africa to enjoy your family holiday and discover the seafaring town of Saïdia, the blue pearl of the Mediterranean.

If you are deciding on a place with all inclusive hotels for children, Morocco is a magnificent setting for discovering Arabic culture and its traditions.

MORE INFORMATION

CARIBBEAN

Rest in a heavenly tropical destination while the little ones discover the legends of pirates and buccaneers at our all inclusive hotel for children in the Caribbean. Arouse your enthusiasm with a thousand and one tales of these intrepid characters on the shores of its white sandy beaches. Legendary adventures of ships and caravels crossing the seas under a pirate flag and mysterious maps that lead to the treasure chest.

Enjoy your family holidays while watching a wide range of sea life such as dolphins, sharks and barracudas. If you are looking for all inclusive hotels for children, the Caribbean is your ideal destination.

MORE INFORMATION

MEXICO

Delve into the enigmatic Mayan culture during your family holidays. Discover a country of contrasts and relax at our all inclusive hotels for children in Mexico. Explore the ruins of past civilisations and explore the dazzling nature hidden in this country. The second largest coral reef in the world awaits you, along with wild mangroves and heavenly beaches bathed by the Caribbean Sea and the vastness of the Pacific.

If you are still deciding on destinations with all inclusive hotels for children, Mexico will rid you of any doubts. Allow the mixture of cultures to captivate you and enjoy unique family moments.

MORE INFORMATION