ALL-INCLUSIVE-HOTELS NUR FÜR ERWACHSENE

NEHMEN SIE SICH ZEIT UND LASSEN SIE IHREN AUFENTHALT VON RUHE UND ENTSPANNUNG ERFÜLLEN

Meliá Las Américas

Varadero

Verbessern Sie Ihren Swing in paradiesisch schöner Umgebung. Das Hotel Meliá Las Americas bietet direkten Zugang zum Golfclub Varadero, eine Reihe von exklusiven Annehmlichkeiten und ein Ambiente "Adults Only", das zum Entspannen einlädt. 

Von $196

Zimmer / Übernachtung

Meliá Llana Beach Resort & Spa

Cape Verde - Sal Ilha de Sal

Im Hotel Meliá Llana spielen Sie die Hauptrolle: Freuen Sie sich auf ein exklusives Resort mit Spa, in dem Sie sich wunderbar entspannen können. Lassen Sie den Alltag einfach einmal hinter sich und genießen Sie die tropische Gartenanlage und den exquisiten Service von The Level.

Von $185

Zimmer / Übernachtung

Meliá Cayo Coco

Cayo Coco - Ciego de Ávila

Schalten Sie das Handy einfach einmal aus und lassen Sie sich auf ein ausgesprochen luxuriöses Erlebnis ein: Im Hotel Meliá Cayo Coco geht es nur noch darum, die Zeit zu genießen. Wir bringen Sie in eleganten Bungalows direkt an einer Lagune unter. Hier können Sie in einem ausschließlich Erwachsenen vorbehaltenen Ambiente wieder lernen, was Ruhe eigentlich bedeutet.

Von $193

Zimmer / Übernachtung

Paradisus Río de Oro Resort & Spa

Playa Esmeralda - Holguín

Gönnen Sie sich den Luxus eines außergewöhnlichen Erlebnisses in einem Bereich nur für Erwachse, umgeben von der atemberaubendsten natürlichen Schönheit. Genießen Sie das romantische Ambiente, das entspannende Spa, die exquisiten gastronomischen Möglichkeiten und unsere große Auswahl an lebensbereichernden Aktivitäten.

Von $209

Zimmer / Übernachtung

Paradisus Princesa del Mar Resort & Spa

Varadero

Diese luxuriöse, All-Incklusive-Oko-Ferienanlage liegt am wunderschönen Strand von Varadero. Der exklusive Royal Service-Bereich bietet Ihnen ein besonders hochwertiges Ambiente und ein einzigartiges Ferienerlebnis.

Von $211

Zimmer / Übernachtung

Meliá Las Antillas

Varadero

Erfüllen Sie sich einen Lebenstram inmitten einer exotischen Gartenanlage mit Pool und der sanften Brise des Meeres. Das Hotel Meliá Las Antillas ist eine All-Inclusive-Ferienanlage, die ausschließlich Erwachsenen vorbehalten ist. Hier kommen Sie wirklich einmal ganz zur Ruhe. 

Von $142

Zimmer / Übernachtung

Meliá Buenavista

Cayo Santa María - Villa Clara

Lassen Sie den Alltag einfach einmal hinter sich und genießen Sie die wunderbare Natur. Das Hotel Meliá Buenavista heißt Sie inmitten paradiesisch anmutender Strände ganz herzlich in einer Ferienanlage willkommen, die ausschließlich Erwachsenen vorbehalten. 

Von $200

Zimmer / Übernachtung

Paradisus La Perla – Adults Only – All Inclusive

Playa del Carmen

Willkommen zum ultimativen Upgrade-Urlaubserlebnis: Paradisus La Perla – Adults only – All inclusive, luxuriös ausgestattete Suiten, exklusive VIP-Lounges für Check-in und Check-out, exklusive Restaurants, Pools und Strände, um nur einige Dinge zu nennen.

Von $311

Zimmer / Übernachtung

ALL-INCLUSIVE-HOTELS NUR FÜR ERWACHSENE

Wenn Sie nach einer Unterkunft suchen, bei der Ruhe und Entspannung in Verbindung mit den Vorteilen und dem Komfort eines All-Inclusive-Hotels im Vordergrund stehen, bietet Ihnen Meliá Hotels International eine große Auswahl an Hotels und Resorts, in denen Sie die beste Verschmelzung beider Konzepte finden werden. Ein exquisites Angebot an All-Inclusive-Hotels nur für Erwachsene, in denen Ruhe und Entspannung mit interessanten Freizeitangeboten verbunden werden können. Genießen Sie den Komfort, sich um nichts kümmern zu müssen außer um Ihr Wohlbefinden, mit dem exklusivsten Service und der individuellsten Betreuung, in modernen und komfortablen Einrichtungen. 

Lernen Sie unsere All-Inclusive-Hotels nur für Erwachsene kennen und gönnen Sie sich einen erholsamen Urlaub zu zweit oder mit Freunden. Lassen Sie Ihren Gaumen die besten Gerichte mit köstlichen kulinarischen Angeboten genießen, die Sie in unseren gastronomischen Räumen erwarten. Erleben Sie einen unvergesslichen Urlaub an idyllischen Stränden, die von türkisfarbenem Wasser umspült werden, an denen Sie sich bräunen lassen, ohne dass etwas Ihre Ruhe beeinträchtigt. Die Exklusivität und die Ruhe garantieren Ihnen einen angenehmen Aufenthalt, bei dem die Entspannung im Mittelpunkt steht. 

Warten Sie nicht länger und buchen Sie jetzt Ihre All-Inclusive-Hotels nur für Erwachsene.

ADULTS ONLY ALL INCLUSIVE HOTELS

TAKE SOME TIME OUT AND RELAX IN THE CALMING ENVIRONMENT

Meliá Las Américas

Varadero

Improve your swing in idyllic surroundings. At the Meliá Las Américas enjoy direct access to Varadero Golf Club, special services and an adults only atmosphere, perfect for relaxing. 

From $191

Room / Night

Meliá Llana Beach Resort & Spa

Cape Verde - Sal Ilha de Sal

Become the star at the Meliá Llana, an exclusive resort with spa where relaxing is a priority. Disconnect from it all in the beautiful tropical gardens and spoil yourself with the exquisite The Level service.

From $126

Room / Night

Meliá Cayo Coco

Cayo Coco - Ciego de Ávila

Disconnect your mobile phone and immerse yourself in the luxurious atmosphere: at the Meliá Cayo Coco your only task is to enjoy yourself. Stay in elegant bungalows over the lagoon and rediscover the tranquility of an adults only ambience.

From $159

Room / Night

Paradisus Río de Oro Resort & Spa

Playa Esmeralda - Holguín

Treat yourself to the luxury of an exceptional experience in an adults-only environment surrounded by the most amazing natural beauty. Enjoy the romantic ambience, the relaxing spa, the exquisite dining options and our great choice of life enriching activities.

From $182

Room / Night

Paradisus Princesa del Mar Resort & Spa

Varadero

This all-inclusive luxury adult-only eco resort is located on the exquisite Varadero beach. Its exclusive Royal Service section boasts a luxurious ambience and a unique experience.

From $177

Room / Night

Meliá Las Antillas

Varadero

Make your dream come true surrounded by exotic gardens next to the pools caressed by a soft sea breeze. The Meliá Las Antillas is an adults only, all inclusive resort where you will find the peace you are looking for. 

From $135

Room / Night

Meliá Buenavista

Cayo Santa María - Villa Clara

Connect with nature and forget the world. The Meliá Buenavista welcomes you to its adults only resort surrounded by beaches where you will experience the most exclusive service and luxurious details.

From $206

Room / Night

Paradisus Playa del Carmen La Perla

Playa del Carmen

La Perla is a luxurious adults-only area in this magnificent all-inclusive resort in the heart of Riviera Maya. Total relaxation by the beach and a wide range of dining options are just two of its many attractions.

From $258

Room / Night

ADULTS ONLY ALL INCLUSIVE HOTELS

If you are looking for a hotel where peace and relaxation are the main components, Meliá Hotels International offer a wide variety of hotels and resorts, where you can find the best union of both, with all the benefits and comfort of an all-inclusive hotel.  An excellent offer on adult only all-inclusive hotels, where rest and relaxation coexist accompanied by interesting leisure activities. Enjoy having nothing to worry about other than enjoying yourself, with the most exclusive and personalised service, in a modern and comfortable environment.  

Discover our adult only all-inclusive hotels and enjoy a peaceful holiday in a couple or with friends. Put your palate to the test tasting the best dishes and culinary offers that await you in our restaurants. Live in the moment and explore the idyllic beaches and turquoise water, whilst getting a great tan with no interruptions.  Let the exclusivity and peace guarantee a pleasant stay with no disruptions. 

Don’t wait any longer, book your adult only all-inclusive hotel.