ALL-INCLUSIVE-HOTELS MIT SPA

SONNE DICH IN EINER WELT DER ENTSPANNUNG MIT ANWENDUNGEN UND MASSAGEN, DIE DIR HELFEN, WÄHREND DEINES URLAUBS VOM ALLTAG ABZUSCHALTEN

Meliá Zanzibar

Zanzibar

Das Hotel Meliá Zanzibar ist eine All-Inklusive-Ferienanlage an einem traumhaft schönen, weißen Sandstrand auf Sansibar. Die romantischen Zimmer und privaten Villen bieten einen herrlichen Ausblick auf den Indischen Ozean.

Von $434

Zimmer / Übernachtung

Paradisus Río de Oro Resort & Spa

Playa Esmeralda - Holguín

Gönnen Sie sich den Luxus eines außergewöhnlichen Erlebnisses in einem Bereich nur für Erwachse, umgeben von der atemberaubendsten natürlichen Schönheit. Genießen Sie das romantische Ambiente, das entspannende Spa, die exquisiten gastronomischen Möglichkeiten und unsere große Auswahl an lebensbereichernden Aktivitäten.

Von $243

Zimmer / Übernachtung

Paradisus Playa del Carmen

Playa del Carmen

Ein All-inclusive-Juwel an den Küsten der Riviera Maya in exotischster Umgebung. Erleben Sie einen wahrhaft einzigartigen Urlaub mit der ganzen Familie und mit Freunden.

Von $343

Zimmer / Übernachtung

Sol Torremolinos - Don Marco

Torremolinos

Das Sol Torremolinos Resort mit 4 Sternen begrüßt dich an der Strandpromenade mit Strandblick und bietet Attraktionen für alle Besucher: 9 fantastische Pools, Unterhaltung am Abend, eine Auswahl an gastronomischen Möglichkeiten und ein Kongresszentrum

Von $99

Zimmer / Übernachtung

Sol Benoa Bali - All Inclusive

Bali - Tanjung Benoa

Das Sol Benoa Bali - All Inclusive begrüßt Sie entlang des schönsten Strandes gelegen und verjüngt Körper und Geist. Neben einem herrlichen Meerblick und schönen Sonnenaufgängen verfügt es über einen kompletten Freizeit- und Unterhaltungsservice, ideal für Familien und Paare.

Von $50

Zimmer / Übernachtung

Meliá Atlanterra

Cádiz - Zahara de los Atunes

Das Hotel Meliá Atlanterra ist ein Hotel im andalusischen Stil mit den typisch arabischen Einflüssen. Endlose Strände mit feinem Sand bieten eine perfekte alternative zu unserem frei gestalteten Pool mit Sprudelbad und Wetbar.

Von $152

Zimmer / Übernachtung

Meliá Braco Village

Montego Bay Coast

Sobald Sie die privaten Strände der All-Inklusive-Ferienanlage Meliá Braco Vilage entdeckt haben, werden Sie der Karibik nie mehr den Rücken kehren wollen. Genießen Sie das einzigartige Erlebnis totaler Entspannung in diesem paradiesischen Ferienziel auf Jamaika.

Von $152

Zimmer / Übernachtung

Meliá Tortuga Beach

Cape Verde - Sal

Das Hotel Meliá Tortuga Beach liegt direkt am Strand und wartet mit spektakulären Suiten und traumhaft schönen Pool-Anlagen auf. Die perfekte Wahl für Gäste, die die einzigartige Natur der Insel Sal erkunden möchten.

Von $165

Zimmer / Übernachtung

Paradisus Cancún

Cancún

Ein einfach unvergessliches Erlebnis erwartet Sie an den Ufern der Karibik. Das Paradisus Cancún öffnet sein Herz für Sie, mit atemberaubender Schönheit, einem außergewöhnlichen Service und dem Besten, was das Leben zu bieten hat. Willkommen!

Von $339

Zimmer / Übernachtung

Meliá Cayo Santa María

Cayo Santa María - Caibarién

Stellen Sie sich einen weißen Sandstrand vor, einen wunderschönen Garten, Licht durchflutete Zimmer und ein luxuriös ausgestattetes Spa ... Das Hotel Meliá Cayo Santa María übertrifft sicher auch Ihre Erwartungen. Gönnen Sie sich einen unvergesslich schönen Urlaub mit einem geliebten Menschen oder gleich der ganzen Familie. 

Von $183

Zimmer / Übernachtung

Meliá Marina Varadero

Varadero

Das Hotel Meliá Marina Varadero liegt mitten in einem Naturschutzgebiet und ist ein wahr gewordener Traum für alle, die sich am Liebsten am Meer aufhalten. Die moderne und komfortable Ferienanlage eignet sich ideal für einen Urlaub am Strand oder die Ausrichtung von geschäftlichen Veranstaltungen. 

Von $186

Zimmer / Übernachtung

The Reserve at Paradisus Punta Cana

Punta Cana

Tauche im The Reserve at Paradisus Punta Cana ein in eine Oase des Friedens und der Ruhe. Dieses exklusive All-inclusive-Hotel begrüßt dich in einem der privilegiertesten Teile der Karibik.

Von $314

Zimmer / Übernachtung

Meliá Llana Beach Resort & Spa

Cape Verde - Sal Ilha de Sal

Im Hotel Meliá Llana spielen Sie die Hauptrolle: Freuen Sie sich auf ein exklusives Resort mit Spa, in dem Sie sich wunderbar entspannen können. Lassen Sie den Alltag einfach einmal hinter sich und genießen Sie die tropische Gartenanlage und den exquisiten Service von The Level.

Von $207

Zimmer / Übernachtung

Meliá Las Dunas

Cayo Santa María - Villa Clara

Was Sie am Hotel Meliá Las Dunas als erstes überraschen wird ist die exotische Lage mit Bungalows direkt am Meer. Ein all-inclusive-Resort mit ausgezeichneten gastronomischen Einrichtungen, ideal für Gruppen, Familien und Paare.

Von $137

Zimmer / Übernachtung

Sol Torremolinos - Don Pedro

Torremolinos

Das Sol Torremolinos Resort mit 4 Sternen begrüßt dich an der Strandpromenade mit Strandblick und bietet Attraktionen für alle Besucher: 9 fantastische Pools, Unterhaltung am Abend, eine Auswahl an gastronomischen Möglichkeiten und ein Kongresszentrum.

Von $137

Zimmer / Übernachtung

The Reserve at Paradisus Palma Real

Punta Cana

Das The Reserve at Paradisus Palma Real bietet seinen Gästen ein exklusives, anspruchsvolles VIP-Erlebnis mit personalisierten Services und Einrichtungen, die einen luxuriösen Aufenthalt in Punta Cana garantieren.

Von $299

Zimmer / Übernachtung

Paradisus La Perla – Adults Only – All Inclusive

Playa del Carmen

Willkommen zum ultimativen Upgrade-Urlaubserlebnis: Paradisus La Perla – Adults only – All inclusive, luxuriös ausgestattete Suiten, exklusive VIP-Lounges für Check-in und Check-out, exklusive Restaurants, Pools und Strände, um nur einige Dinge zu nennen.

Von $230

Zimmer / Übernachtung

Paradisus Los Cabos

San José del Cabo

Das All-inclusive-Resort Paradisus Los Cabos begrüßt Sie an einem privaten, sichelförmigen Strand, umgeben von üppigen Gärten und exquisiten Stränden.

Von $359

Zimmer / Übernachtung

Meliá Dunas Beach Resort & Spa

Santa Maria, Sal

Ein Sonnenuntergang am Strand ... Entspannung pur in unserem YHI Spa ... unterhaltsame Stunden mit den Kindern im Spaßbad und eine exquisite Gastronomie ... das sind nur einige der luxuriösen Annehmlichkeiten, die Sie in der All-Inclusive-Ferienanlage MeliáDunas erwarten.

Von $158

Zimmer / Übernachtung

Meliá Tamarindos

Gran Canaria - Playa de San Agustín

Entdecken Sie das Paradies! Das Hotel Meliá Tamarindos erhebt sich direkt neben dem spektakulären Strand in San Agustin. Der traumhaft schöne Ausblick auf den Sonnenuntergang wird bestimmt auch Sie begeistern.

Von $299

Zimmer / Übernachtung

Paradisus Varadero Resort & Spa

Varadero

Entdecke die privilegierte Lage in der einzigartigen Naturlandschaft von Varadero. Genieße die exquisite Küche und die erlesensten Services.

Von $243

Zimmer / Übernachtung

Meliá Buenavista

Cayo Santa María - Villa Clara

Lassen Sie den Alltag einfach einmal hinter sich und genießen Sie die wunderbare Natur. Das Hotel Meliá Buenavista heißt Sie inmitten paradiesisch anmutender Strände ganz herzlich in einer Ferienanlage willkommen, die ausschließlich Erwachsenen vorbehalten. 

Von $205

Zimmer / Übernachtung

Meliá Cala d'Or Boutique Hotel

Majorca - Cala d'Or

Das Hotel Meliá Cala d'Or ist Sinnbild für eine kleine Auszeit aus dem Alltag inmitten einer herrlichen Gartenanlage. Genießen Sie ein entspannendes Bad im Pool dieses ruhigen Hotels oder schauen Sie sich eine der nahe gelegenen Höhlen an.

Von $117

Zimmer / Übernachtung

Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort

Punta Cana

Tauchen Sie ein in das atemberaubende Punta Cana, mit dem Paradisus Palma Real als Ihrem Gastgeber: eines der majestätischsten Resorts am Strand von Bávaro mit einer Architektur im Kolonialstil und Anklängen an hispanisches Design. Ihr All-inclusive-Luxus-Erlebnis bei uns wird einfach unvergesslich sein.

Von $289

Zimmer / Übernachtung

ALL-INCLUSIVE HOTELS WITH SPA

BASK IN A WORLD OF RELAXATION WITH TREATMENTS AND MASSAGES TO HELP YOU DISCONNECT DURING YOUR VACATION

Meliá Zanzibar

Zanzibar

Meliá Zanzibar is an all inclusive luxury resort on an amazing beach of white sands. Discover its romantic rooms and private villas overlooking the Indian Ocean.

From $266

Room / Night

Paradisus Río de Oro Resort & Spa

Playa Esmeralda - Holguín

Treat yourself to the luxury of an exceptional experience in an adults-only environment surrounded by the most amazing natural beauty. Enjoy the romantic ambience, the relaxing spa, the exquisite dining options and our great choice of life enriching activities.

From $217

Room / Night

Paradisus Playa del Carmen

Playa del Carmen

Welcome to a little corner of paradise. Set in an spectacular mangrove forest near vast, white-sandy beaches, this all-inclusive luxury resort guarantees a truly unique vacation. Rooms that will enchant you with a sophisticated design and careful attention to every detail. Fun in the Caribbean sun, with swimming pools and water parks for the whole family. A world of flavors in every dish. And a choice of activities that will enrich your spirit and introduce you to the splendor of Mexican culture.

From $333

Room / Night

Sol Torremolinos Don Marco

Torremolinos

On the seafront promenade overlooking the beach, the 4-star Sol Torremolinos Resort has attractions for all visitors: 9 fantastic swimming pools, evening entertainment, a choice of dining options and a convention centre

From $81

Room / Night

Sol Benoa Bali - All Inclusive

Bali - Tanjung Benoa

Alongside the most beautiful beach, Sol Benoa Bali - All Inclusive rejuvenates both body and soul. With magnificent sea views and beautiful sunrises, offers a full leisure and entertainment services ideal for families and couples.

From $93

Room / Night

Meliá Zahara Atlanterra

Cádiz - Zahara de los Atunes

Meliá Zahara Atlanterra, a renovated Andalusian “cortijo” that will surprise you.

From $144

Room / Night

Meliá Braco Village

Montego Bay Coast

Once you’ve discovered the private beaches of the all-inclusive Meliá Braco Village, you’ll never want to say goodbye to the Caribbean. Enjoy an experience of complete relaxation in this Jamaican paradise.

From $144

Room / Night

Meliá Tortuga Beach

Cape Verde - Sal

The beachfront hotel Meliá Tortuga Beach offers spectacular suites and wonderful swimming pools. Its natural beauty makes it the perfect place for exploring the Island of Sal.

From $176

Room / Night

Paradisus Cancún

Cancún

A simply unforgettable experience awaits you on the shores of the Caribbean Sea. Paradisus Cancún opens its heart to you, with breathtaking beauty, exceptional service and the best life has to offer. Welcome!

From $336

Room / Night

Meliá Cayo Santa María

Cayo Santa María - Caibarién

Imagine a white sandy beach, beautiful gardens, rooms full of light and a luxurious spa. The Meliá Cayo Santa María will exceed your expectations as you enjoy an unforgettable holiday with your partner or your family.

From $120

Room / Night

Meliá Marina Varadero

Varadero

Located in an eco-reserve, the Meliá Marina Varadero is a dream come true for lovers of the sea and water. A modern and comfortable resort, ideal for a beach holiday or a business meeting.

From $140

Room / Night

The Reserve at Paradisus Punta Cana

Punta Cana

Immerse yourself in an oasis of peace and tranquillity at The Reserve at Paradisus Punta Cana, an exclusive all-inclusive hotel located in one of the most privileged parts of the Caribbean.

From $140

Room / Night

Meliá Llana Beach Resort & Spa

Cape Verde - Sal Ilha de Sal

Become the star at the Meliá Llana, an exclusive resort with spa where relaxing is a priority. Disconnect from it all in the beautiful tropical gardens and spoil yourself with the exquisite The Level service.

From $216

Room / Night

Meliá Las Dunas

Cayo Santa María - Villa Clara

The first thing that will surprise you about the Meliá Las Dunas is its exotic offer of bungalows with sea views. An all-inclusive resort with magnificent dining facilities, ideal for groups, families and couples.

From $118

Room / Night

Sol Torremolinos - Don Pedro

Torremolinos

On the seafront promenade overlooking the beach, the 4-star Sol Torremolinos Resort has attractions for all visitors: 9 fantastic swimming pools, evening entertainment, a choice of dining options and a convention centre

From $89

Room / Night

Garden Suites by Meliá

Punta Cana

All-inclusive boutique resort that combines the natural beauty of the island with comfortable suites with direct pool access. Great activities for all the family and an amazing area for kids. The experience includes the water park and restaurants at the exclusive Garden Suites by Meliá.

From $286

Room / Night

Paradisus La Perla – Adults Only – All Inclusive

Playa del Carmen

Welcome to the ultimate upgraded vacation experience: Paradisus La Perla – Adults only – All inclusive, luxuriously appointed suites, exclusive VIP lounges for check-in and check-out, exclusive restaurants, pools and beaches, just to name a few.

From $332

Room / Night

Paradisus Los Cabos

San José del Cabo

Set on a private crescent cove beach, Paradisus Los Cabos is an all-inclusive resort embraced by lush gardens and exquisite beaches.

From $489

Room / Night

Meliá Dunas Beach Resort & Spa

Santa Maria, Sal

Watching the sunset over the beach, relaxing at the Yhi Spa, having fun with the kids at the water park and enjoying exquisite cuisine are just some of the luxuries you can enjoy at this all inclusive resort, the Meliá Dunas.

From $170

Room / Night

Paradisus Gran Canaria

Gran Canaria - Playa de San Agustín

A stunning new resort in a lush natural environment alongside San Agustín Beach. Its elegant attention and outstanding architecture and interior design will immerse you in an exceptional luxury experience permeated by the essence of the destination and local culture. This hotel in Gran Canaria is a “Destination Inclusive® Luxury Resort”, innovative all-inclusive accommodation that offers cultural experiences and local activities in the destination and in the hotel.

From $371

Room / Night

Paradisus Varadero Resort & Spa

Varadero

Discover a privileged location in the unique natural setting of Varadero. Enjoy the exquisite cuisine and the most distinguished services

From $218

Room / Night

Meliá Buenavista

Cayo Santa María - Villa Clara

Connect with nature and forget the world. The Meliá Buenavista welcomes you to its adults only resort surrounded by beaches where you will experience the most exclusive service and luxurious details.

From $198

Room / Night

Meliá Cala d'Or Boutique Hotel

Majorca - Cala d'Or

Staying at Meliá Cala D´or is synonymous with daybreak in peaceful gardens. Enjoy a relaxing dip in the pool of this secluded hotel or escape to a nearby cove.

From $106

Room / Night

Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort

Punta Cana

Savor the pure essence of the Caribbean on Bávaro Beach. Exclusive beach front resort, fully renovated, with colonial style architecture with Hispanic influences. The resort, which has an elegant and classic flair, comprises modern, brand-new suites and utmost attention to detail. Whether traveling with the family or on an adults-only vacation, this all-inclusive resort in Punta Cana guarantees endless unforgettable surprises. 

From $333

Room / Night