HOTELS GOLF FRIENDLY IN INDONESIEN

Meliá Bali

Nusa Dua - Bali

Das Hotel Meliá Bali liegt inmitten einer tropischen Gartenlandschaft und begeistert durch sein gemütliches Ambiente und den exklusiven Service.

Von $69

Zimmer / Übernachtung

Sol Benoa Bali - All Inclusive

Bali - Tanjung Benoa

Das Sol Benoa Bali - All Inclusive begrüßt Sie entlang des schönsten Strandes gelegen und verjüngt Körper und Geist. Neben einem herrlichen Meerblick und schönen Sonnenaufgängen verfügt es über einen kompletten Freizeit- und Unterhaltungsservice, ideal für Familien und Paare.

Von $50

Zimmer / Übernachtung

Meliá Purosani

Yogyakarta

Das einladende Hotel MeliáPurosani begeistert mit seinem javanesischen Charme und befindet sich in angenehmer Lage mitten im Zentrum von Yogyakarta. Es bietet gehobenen Komfort, einen absolut persönlichen Service und natürliche Schönheit, das alles zu Ihrer ständigen Verfügung.

Von $52

Zimmer / Übernachtung

Sol Kuta Bali

Kuta

Befindet sich in einer privilegierten Lage in Kuta, nur wenige Gehminuten vom besten Strand und dem berühmtesten Sonnenuntergang entfernt.Das Sol Kuta Bali ist viel mehr als nur ein Platz zum Schlafen; es ist die perfekte Option, um einen Familienurlaub in Bali zu genießen.

Von $29

Zimmer / Übernachtung

FRIENDLY GOLF HOTEL IN INDONESIA

Meliá Bali

Nusa Dua - Bali

Be entranced by the tropical nature of Meliá Bali, an idyllic sanctuary that will enchant you with its warmth and the exclusivity of its services.

From $50

Room / Night

Sol Benoa Bali - All Inclusive

Bali - Tanjung Benoa

Alongside the most beautiful beach, Sol Benoa Bali - All Inclusive rejuvenates both body and soul. With magnificent sea views and beautiful sunrises, offers a full leisure and entertainment services ideal for families and couples.

From $38

Room / Night

Meliá Purosani Yogyakarta

Yogyakarta

Infused with immense Javanese charm, the Meliá Purosani Yogyakarta is a welcoming hotel that is conveniently nestled in the centre of Yogyakarta . Offering superior comfort , fully personalized service and natural beauty, all at your fingertips.

From $41

Room / Night

Sol Kuta Bali

Kuta

Located in privileged location of Kuta, only a few minutes walk from the best beach and the most famous sunset. Sol Kuta Bali is more than just a place to sleep; is the perfect option for enjoying a family holiday in Bali.

From $22

Room / Night