Golf

DIE BESTEN HOTELS VON GOLF BY MELIÁ

Üben Sie Ihren Schwung und verbessern Sie Ihren Abschlag in Urlaubszielen mit dem idealen Klima, um Golf zu spielen: Spanien, Portugal, Marokko und die exotische Karibik. Meliá Hotels International verfügt über eine große Anzahl an Hotels mit Golfplätzen, auf denen Sie der Hauptdarsteller sein werden. Wählen Sie Ihr Reiseziel und entdecken Sie die besten Ressorts mit eigenen Golfplätzen und Plätzen ganz in der Nähe.

image

COLLECTION HOTELS

Unsere Hotels verfügen über die besten Einrichtungen, um Golfsport zu betreiben. Vervollständigen Sie Ihr Training mit einem breiten Angebot an Services in der Nähe des Golfplatzes: Restaurant, Spa, Fitnessstudio… Besuchen Sie den Golfclub und erleben Sie ein einzigartiges Freizeitvergnügen.

image

HOTELS MIT GOLFPLATZ

Buchen Sie Ihren Urlaub nahe unserer Golfplätze, die für alle Spielebenen gestaltet worden sind. Eine Herausforderung für alle professionellen Golfer, mit namhaften Golfturnieren, und ein angenehmes Umfeld für Anfänger mit Golfkursen.

BUCHEN SIE IHRE ABSCHLAGZEITEN!

Buchen Sie Ihre Abschlagzeiten in unseren Top-Golfdestinationen in Spanien. Klicken Sie hier

URLAUB UND GOLF

Sind Sie auf der Suche nach einem Urlaub, in dem Sie Ihr Lieblingshobby ausüben können, dann bietet Meliá Hotels International Ihnen ein umfassendes Angebot an Reisezielen, in denen Sie Ihren besten Schlag trainieren können. Wir antworten mit einer Auswahl an Unterkünften, in denen Golf der Hauptdarsteller ist, auf Ihre Bedürfnisse. Hotels mit Golfplatz, in denen Sie die Annehmlichkeiten einer hochwertigen Unterkunft mit allen Leistungen zur Ausübung dieses besonderen Sports genießen können.

Wir verfügen über rund dreißig Hotels am Rande des Golfplatzes oder in dessen näheren Umgebung, in denen Sie sich nach einem sportreichen Tag angenehm entspannen können oder einen mühsamen Arbeitstag mit dem Wurf einiger Löcher ausklingen lassen können. Einige dieser Sportstätten wurden von international anerkannten Profi-Golfspielern gestaltet, trotzdem sind all diese Plätze für ein jedes Handicap-Niveau geeignet. Wir verfügen über umfangreiche Erfahrung im Umgang mit dem ehrgeizigsten Spieler ebenso wie mit jenen, die den Rasen zum ersten Mal betreten.

In unseren Hotels finden Sie großzügigen Greens, verschiedene Abschläge und Fahnenpositionen: eine Bandbreite an Sensationen, die während des Spiels zur Konzentration einladen. Von Golfplätzen mit langen und präzisen Abschlägen zur Vermeidung von Hindernissen bis hin zu solchen, die ursprünglich für Wettkämpfe auf höchstem Niveau konzipiert waren, auf die sich nur die Fortgeschrittensten wagen. Eine ständige Herausforderung, die einen Anreiz für die wahren Liebhaber dieses Sports darstellt. Genießen Sie die Einrichtungen, die von einem Golfturnier bis hin zu Kursen, in denen die Anfänger ihre ersten Golfstunden nehmen können, anbieten können. Kommentieren Sie das Ergebnis der Runden in dem ausgewählten Ambiente des Golfclubs, indem Sie sich nett mit anderen Spielern unterhalten.

Sowohl in den traditionellen Golfdestinationen von Spanien als auch in den exotischsten Landschaften der Karibik verleiht die natürliche Umgebung, in der sich diese Installationen befinden, der Spielerfahrung eine ganz besondere Note. Sie werden ein Green kennenlernen, das sich an dessen Umgebung anpasst und sich in den natürlichen Lebensraum der Region integriert, wobei auf die Fauna und die ursprüngliche Vegetation Rücksicht genommen wird. Golpflätze umgeben von Seen, Pinienwäldern, Sümpfen oder sogar Mangroven. Sie befinden sich je nach Reiseziel inmitten von Landschaften des Meeres, tropischen Wäldern und Bergen, mit einer ausgezeichneten Aussicht auf einen jeden Streckenabschnitt.

Und da nicht alles körperliche Betätigung ist, können Sie in all diesen Hotels das Golfspielen bei all den Annehmlichkeiten und Serviceleistungen mit Entspannung kombinieren. Entspannen Sie nach erfolgreichem Spiel in unseren komfortablen Zimmern, genießen Sie das vielfältige Angebot der gehobenen Küche oder verwöhnen Sie Ihren Körper in unseren Spas.

PRACTICE YOUR SWING WITH MELIÁ

ENJOY YOUR FAVOURITE SPORT AT OUR HOTELS WITH GOLF COURSES

THE BEST GOLF HOTELS BY MELIÁ

Practise your swing and hit better drives in destinations with the ideal climate for playing golf: Spain, Portugal, Morocco and the exotic Caribbean. Meliá Hotels International provides a wide choice of hotels where the golf course is the main feature. Choose your destination and find the best resorts with a golf course nearby or at the hotel itself.

image

COLLECTION HOTELS

Our hotels have the very best golfing facilities. Complete your workout with a wide range of services, two steps away from the golf course: restaurant, spa, gym... Come to the golf club and experience a unique moment of leisure.

image

FRIENDLY HOTELS

Reserve your vacation near these golf courses designed for all levels of play. A defiant challenge to the professional golfer, with renowned golf tournaments, as well as a nice environment for the beginner golfer, who can enjoy golf lessons.

BOOK YOUR TEE TIMES!

HOLIDAYS AND GOLF

If you are looking for holidays where you can enjoy your favourite hobby, Meliá Hotels International offers an extensive range of destinations where you can practice your best swing. We meet your needs with a range of accommodation where golf plays a starring role. Hotels with a golf course where you can enjoy the comforts of quality accommodation along with all the facilities for enjoying this particular sport.

We have thirty hotels located right next to courses, or in the surrounding area, where you can rest peacefully after a day of sport or relax by playing a few holes after a tough day of work. Some of these courses were designed by internationally renowned golf pros, and all of them are adapted to suit every handicap level. We offer a great experience for the most ambitious players, as well as total beginners.

At our hotels you will find generous greens, different starting tees and multiple flag positions: a wide range of sensations that prompt concentration during play. We have everything from courses that need long and precise shots to avoid obstacles, to courses originally designed for high level competitions, where only the most skilled will dare to venture. A constant challenge that is an attraction for all true lovers of this sport. Enjoy facilities that can handle either a full golf tournament, or just courses where beginners can receive their first golf lessons. Share the results of your rounds in the golf club's very select atmosphere, having a pleasant chat with other players.

In the traditional golfing destinations of Spain as well as the most exotic Caribbean locations, the natural environments that are home to the golfing facilities provide an added attraction for the playing experience. You will find greens that adapt to the environment, blending into the regional habit, and respecting the local plants and wildlife. There are courses that are home to lakes, pine forests, reservoirs and even mangrove swamps. You will be surrounded by seascapes, tropical forests or mountains, depending on the destination with excellent views along every step of the way.

As you cannot do physical activity all the time, at all these hotels you can combine golf and rest, with all the services and comforts of our hotels. After completing the course, you can relax by yielding to the pleasure of our comfortable rooms, the extensive range of haute cuisine or the body care offered at our spas.