Genieße den Schnee mit Meliá

Lass dir die besonderen Angebote unseres Skihotels nicht entgehen

image

Skiurlaub

 

Buche jetzt dein Skihotel auf melia.com und verbringe einen fantastischen Aufenthalt in den Skiresorts Sierra Nevada und Baqueira-Beret. Genieße in unseren überragenden Zimmern all die Vorteile und exklusiven Services von Meliá Hotels International.

image

Spa-Angebote

 

Entspanne nach einem anstrengenden Tag auf den Pisten in unseren Wellnesscentern und dem YHI Spa. In unseren Skihotels mit Spa profitierst du von tollen Ermäßigungen auf Anwendungen und den Thermalzirkel.

image

Verleih von Skiausrüstung

 

Zieh dir die Skischuhe an und schnappe dir deine Skistöcke. Einer der vielen Vorteile für MeliáRewards-Mitglieder sind besondere Preisermäßigungen auf den Verleih von Skiausrüstung in unseren Skihotels.

DER INBEGRIFF VON ERHOLUNG

image

PYRENÄEN

Entdecke die besten Hotels und Apartments in den Pyrenäen. Baqueira Beret und Vielha. Wenn Wintersport deine Leidenschaft ist, dann entscheide dich für eins unserer Hotels direkt an den Skipisten. Dich erwartet die perfekte Kombination aus Sport, Spaß und Entspannung

image

SIERRA NEVADA

Entdecke unsere Hotels in der Sierra Nevada und genieße den Schnee in Südeuropa. Freu dich auf die Kälte auf den Pisten und die gemütliche Wärme der Sonne sowie all die Annehmlichkeiten, die dir Meliá Hotels nach einem intensiven Skitag bietet.

HOTELS DIREKT AN DEN PISTEN

Enjoy the snow with Meliá

Don’t miss our ski hotel special offers

image

Skiing holidays

 

Book your ski hotel now on melia.com and enjoy the ski resorts in Sierra Nevada and Baqueira Beret. Stay in one of our superior rooms to learn more about all the benefits and exclusive services at Meliá Hotels International.

image

Spa offers

 

Relax after an intense day on the slopes in our wellness centres and YHI Spa. Get great discounts on treatments and access to the thermal circuit in our ski hotels with spa.

image

Ski equipment rental

 

Get ready to get your boots on and grab your poles. MeliáRewards members get special discounts on ski equipment rental in our ski hotels among many other benefits.

REACH THE PINNACLE OF REST

image

PYRENEES

Find the best hotels and apartments in the Pyrenees: Baqueira Beret and Vielha. If you love winter sports, choose one of our hotels at the foot of the slopes. The best combination of sport, fun and relaxation awaits you.

image

SIERRA NEVADA

Discover our hotels in Sierra Nevada and enjoy the snow in southern Europe. Enjoy the cold of the slopes and the comforting warmth of the sun, plus all the comforts that Meliá hotels offer after an intense day of skiing.

HOTELS NEAREST THE SLOPES