Hotels in den Pyrenäen

DIE BESTEN HOTELS ZUM SKIFAHREN IN DEN PYRENÄEN VON MELIÁ

Entkomme der Kälte des Val d'Aran und mach es dir in unseren Skihotels in den Pyrenäen gemütlich. Im Skigebiet Baqueira Beret bietet Meliá Hotels International das Meliá Royal Tanau Boutique Hotel und die Apartamentos Blanheu, die sich am Fuße der Pisten und nur 100 Meter vom Skilift Esquirós entfernt befinden. Die Hotelkette verfügt auch über ein Berghotel. Das Tryp Vielha Baqueira liegt im Herzen von Vielha, dem Hauptort des Val d’Aran.

GENIESSE DAS BESTE FREIZEITANGEBOT

SPASS HABEN

Ziehe die Skier an und sei vor allen anderen auf den Pisten. Freu dich auf all die tollen Freizeitaktivitäten im Schnee von Baqueira.

GENIESSEN

Bewundere die schneebedeckten Berge bei einem romantischen Abendessen mit deinem Partner, einem Drink unter Freunden oder einem heißen Kaffee.

EINFACH NUR ENTSPANNEN

Fühle dich ganz wie zu Hause in unseren Skihotels in Baqueira Beret und Vielha, wo dich personalisierter Service und Wintersportmöglichkeiten erwarten.

UNSERE HOTELS IN DEN PYRENÄEN

UNSERE HOTELS IN DEN PYRENÄEN

Buche einen Aufenthalt in unseren Skihotels in Baqueira Beret und mache dich bereit für den besten Urlaub aller Zeiten. Meliá Hotels International bietet die besten Hotels, um den Schnee zu genießen. Fahre Ski und genieße die Freizeiteinrichtungen in den Pyrenäen, den exzellenten Service und den guten Wintersport-Service in unseren Skihotels am Fuße der Pisten.
 

FINDE DEIN HOTEL

HOTELS IN VIELHA

Der Hauptort des Val d‘Aran beheimatet eins unserer charmantesten Hotels, wo man dem Trubel des Skigebiets entkommen kann. Unser Hotel in Vielha ist der ideale Ort, um sich nach einem aufregenden Tag auf den Pisten in den Pyrenäen zu erholen. Entfliehe der Kälte der Pyrenäen und mache es dir in dieser Unterkunft gemütlich, wo dich die wohlverdiente  Auszeit vom Schnee erwartet.
 

FINDE DEIN HOTEL


FORECAST AND SNOW CONDITIONS IN BAQUEIRA BERET
 

Detailed snow forecast for Baqueira / Beret at: 
snow-forecast.com

 

 

                                           

 

 

 

 State of the slopes, ski lifts and much more at:
infonieve.es

Hotels in the Pyrenees

THE BEST HOTELS FOR SKIING IN THE PYRENEES BY MELIÁ

Take refuge from the cold in the Valle de Arán in our ski hotels in the Pyrenees. In the Baqueira Beret ski resort Meliá Hotels International offers the Meliá Royal Tanau Boutique and Apartamentos Blanheu, hotels at the foot of the slopes and just 100 metres from the Esquirós chairlift. The Company also offers a mountain hotel. Tryp Vielha Baqueira located in the heart of the capital of the Valle de Arán.

ENJOY THE FINEST LEISURE FACILITIES

HAVE FUN

Get your skis on and be the first on the slopes. Enjoy the snow with all the fun leisure activities offered in Baqueira.

SAVOUR

Admire the snow-capped mountains while sharing a romantic dinner with your partner, a drink with friends or a hot coffee.

JUST RELAX

Feel at home in our ski hotels in Baqueira Beret and Vielha with personalised service and winter sports facilities.

OUR HOTELS IN THE PYRENEES

HOTELS IN BAQUEIRA BERET

Book a stay at our ski hotels in Baqueira Beret and get ready for the best holidays ever. Meliá Hotels International offers the best hotels ro enjoying the winter snow. Ski and have fun with the leisure facilities in the Pyrenees, excellent service and quality winter sports services in our ski hotels at the foot of the slopes.

FIND YOUR HOTEL

HOTELS IN VIELHA

If you prefer a quieter place away from the hustle and bustle of the resort, the capital of the Valle de Arán is home to one of our most charming hotels. Our hotel in Vielha is the ideal choice for resting after a frenetic day of skiing in the Pyrenees. Feel the cold in the Pyrenees and take refuge in accommodation that guarantees a well deserved getaway break in the snow.

FIND YOUR HOTEL


FORECAST AND SNOW CONDITIONS IN BAQUEIRA BERET
 

Detailed snow forecast for Baqueira / Beret at: 
snow-forecast.com

 

 

                                           

 

 

 

 State of the slopes, ski lifts and much more at:
infonieve.es