Sol Torremolinos Resort

DER BESTE FAMILIENURLAUB AN DER COSTA DEL SOL

Entdecken Sie Sol Torremolinos, eine Ferienanlage mit drei Hotels: Sol Don Pablo, Sol Don Marco und Sol Don Pedro. Das ideale Resort, um eine schöne Zeit mit der Familie, dem Partner oder mit Freunden zu verbringen. Die drei Hotels liegen in Torremolinos direkt am Strand, in hervorragender Lage, mit verschiedenen Restaurants, acht Außenpools am Meer und einem überdachten Pool sowie vielen weiteren Dienstleistungen.

Der Rezeptionsservice wird vorübergehend im Hotel Sol Don Pablo untergebracht.

image

STANDORT

Entdecken Sie die besten Hotels in Torremolinos direkt am Strand, auf der Strandpromenade von Bajondillo. Nicht weit entfernt vom Stadtzentrum, dem Flughafen, Málaga und Puerto Marina. Die ideale Option, um das Resort und die wunderschöne Costa del Sol zu genießen.

image

GASTRONOMIE

Das vielfältige gastronomische Angebot gibt Ihnen die Möglichkeit, einen Cocktail und einen Imbiss am Pool der Hotelanlage am Strand einzunehmen, die mediterrane und internationale Küche zu kosten oder köstliche Desserts bei den Buffets mit Show Cooking zu genießen.

image

FREIZEIT

Ein breites Angebot an Aktivitäten für jedes Alter: Tanzkurse, Wassersport, Yoga, Handarbeit, Kinder-Disco, Live-Musik, etc. Darüber hinaus verfügt die Anlage über hochwertige Einrichtungen und Dienstleistungen, um Ihren Urlaub an der Costa del Sol unvergesslich zu machen.

image

FAMILIEN

Für Familien entworfene Hotels. Unser Team kümmert sich um die ganze Familie, damit du ein unvergessliches Erlebnis mit außergewöhnlichem Service und viel Spaß hast. Genieße Themenpartys und Live-Musik.

image

PAARE

Genieße ein erwachsenenorientiertes Hotel mit unglaublichen Pools, Unterhaltung jeden Abend und verschiedenen gastronomischen Bereichen. Ein entspanntes, natürliches und stilvolles Erlebnis an der Strandpromenade am Strand von Bajondillo.

image

MEETINGS

Wenn du einen Austragungsort für einen Kongress oder eine Veranstaltung suchst, laden wir dich ein, unsere fantastischen Tagungsräume zu entdecken. Ideale Räumlichkeiten für geschäftliche Aktivitäten und den Genuss von After-Work-Veranstaltungen an der Strandpromenade.

Sol Torremolinos Don Pablo

Torremolinos, Málaga - Spanien

ab $95

Sol Torremolinos - Don Pedro

Torremolinos - Spanien

ab $90

Sol Torremolinos Don Marco

Torremolinos - Spanien

ab $87

COSTA DEL SOL

Die Hotelanlage Sol Torremolinos besteht aus drei Hotels direkt am Strand Bajondillo, in dem historischen Ort Torremolinos, einem der wichtigsten Tourismusziele der Costa del Sol. Zu den Dienstleistungen und umfangreichen Einrichtungen dieser Hotels in der Nähe von Carihuela zählen acht Pools am Meer, ein überdachter, beheizter Pool, geräumige und lichtdurchflutete Zimmer mit möblierten Balkonen, fantastische internationale und Themen-Buffets, ein Fitnessstudio, ein Kongresszentrum und ein breites Angebot an Aktivitäten.

Nur 12 Kilometer von der Hauptstadt Málaga ist die Ferienanlage Sol Torremolinos perfekt, um mit der Familie, dem Partner oder Freunden einen unvergesslichen Urlaub in Torremolinos zu verbringen. Entdecken Sie das warme Klima das ganze Jahr über, das lebendige Nachtleben, die traumhaften Strände, die archäologischen Ausgrabungsstätten, die hervorragende Gastronomie mit dem frittierten Fisch „pescaíto frito”  und die historische Architektur.

Sol Torremolinos Resort

THE BEST FAMILY HOLIDAYS ON THE COSTA DEL SOL

Discover Sol Torremolinos, a three-hotel complex: Sol Don Pablo, Sol Don Marco and Sol Don Pedro. The ideal resort to enjoy as a family, in a couple or with friends. Torremolinos is combined of three hotels all excellently located on the beach front, boasting gastronomic spaces, eight sea-facing outdoor pools and an indoor pool among many other facilities.

The reception service will be temporarily located in the Sol Don Pablo hotel.

image

LOCATION

Find the best hotels in Torremolinos on the beachfront promenade of Bajondillo. A short distance from the city centre, airport, Málaga and Puerto Marina. The ideal choice to enjoy both the resort and the wonderful Costa del Sol.

image

GASTRONOMY

The wide variety of gastronomic spaces on offer enables you to enjoy a cocktail and an aperitif by your hotel pool facing the beach, or taste the Mediterranean and international cuisine, as well as try delicious desserts at our buffets which include incredible showcooking.

image

LEISURE

An extensive range of activities designed for all ages: dance classes, water sports, yoga, arts and crafts, mini disco, live music and so on.  In addition to the all the facilities and quality services designed to make your holiday in the Costa del Sol unforgettable.

image

FAMILIES

Hotels designed for families. Our team will take great care of the whole family to ensure you have an unforgettable experience with exceptional service and plenty of fun. Enjoy theme parties and live music.

image

COUPLES

Enjoy an adult-oriented hotel with incredible pools, entertainment every night and different dining areas. A relaxed, natural and stylish experience, on the Bajondillo Beach seafront promenade.

image

MEETINGS

If you are looking for a venue for a congress or event, we invite you to discover our fantastic meeting rooms. Ideal spaces for doing business and enjoying after-work events on the seafront.

Sol Torremolinos Don Pablo

Torremolinos, Málaga - Spain

from $75

Sol Torremolinos - Don Pedro

Torremolinos - Spain

from $85

Sol Torremolinos Don Marco

Torremolinos - Spain

from $113

COSTA DEL SOL

Sol Torremolinos complex is made up of three hotels all located on the Bajondillo beachfront in the historic town of Torremolinos, one of the main tourist destinations on the Costa del Sol. Among the services and full range of facilities offered at these hotels located near La Carihuela beach, they boast eight sea-facing pools, a heated indoor pool, bright and spacious rooms with balconies, amazing international and themed buffets, a fully equipped gym, a convention centre and a wide range of activities on offer.

The Sol Torremolinos complex is just 12 kilometres from Málaga, and is therefore the perfect setting to enjoy an unforgettable holiday in Torremolinos as a family, in a couple or with friends. Enjoy warm weather throughout the year, a lively nightlife, magnificent beaches, archaeological sites, wonderful cuisine and “pescaíto frito” or historic architecture.